TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57762)

Schnuddler 13.06.2008 09:38

AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Die Gruppeneinteilung steht also wie folgt:

Herren-BL Gr 02
SG Eintr.Rüsselsheim (Absteiger BOL)
TV Bergen Enkheim II
SVA Königstädten II
DJK /SG Zeilsheim
TV Groß-Gerau
TTC Dornb./Nd.-ursel III
TSG Oberrad II
SV RW Walldorf II
SG E. Frankfurt (Absteiger BOL)
SKG Bauschheim II(Aufsteiger)
PSV BG Frankfurt(Aufsteiger)
TSV Raunheim(Aufsteiger)

Einige Mannschaften kenne ich nicht, aber auf den ersten Blick wirkt die Gruppe etwas schwächer als die BL 1.
Die spannendste Frage für mich ist: Wie stark wird die SGE sein und wie werden sich die Aufsteiger schlagen.
Was kann man schon über die Mannschaftsaufstellungen sagen?
Wir werden, soweit mir bekannt ist, mit der gleichen Aufstellung wie letzte RR an den Start gehen. Mal sehen ob wir wieder vorne mitspielen können??
Gruss
Schnuddler

Mephisto 13.06.2008 10:15

Zitat:

Zitat von Schnuddler (Beitrag 1172031)
Einige Mannschaften kenne ich nicht, aber auf den ersten Blick wirkt die Gruppe etwas schwächer als die BL 1.

Aus unteren Tabellensphären betrachtet wird der Nichtabstieg nicht unbedingt einfacher - bis darauf, dass es glücklicherweise nur noch 12 Mannschaften sind und man "nur" 3 Teams hinter sich lassen muss. :rolleyes:

Ansonsten muss man die Aufstellungen abwarten. Im letzten Jahr war die Klasse im Vergleich zu den Vorjahren stärker, ich hätte nix dagegen, wenn das Niveau wieder einen Hauch nachlassen sollte. ;)

Die BL1 schätze ich in der Spitze die kommende Saison auf jeden Fall auch stärker ein.

Schnuddler 13.06.2008 10:46

Zitat:

Zitat von Mephisto (Beitrag 1172080)
Die BL1 schätze ich in der Spitze die kommende Saison auf jeden Fall auch stärker ein.

M.E. nicht nur in der Spitze!
Mit Seligenstadt II, Eiche Offenbach, Obertshausen III, Dreieichenhain und Walldorf sind 5 Mannschaften dabei die für die Bezirksliga schon sehr stark sind.

Ghosttalker 13.06.2008 13:09

SGE 1 hat sich durch 3 Spieler verstärkt.
Für
Dogru (verlässt die Eintracht)
Schüdel (in die 2te an 3)
Becker (in die 2te an 2)

vorraussichtliche Aufstellung:

Lück (Verbandsliga Mitte aus WTTV)
Torregrossa
Luo Wei (neuer Chinese)
Oppelland (BL)
Zielinski
Herrmann

Angepeiltes Ziel: Wiederaufstieg...

Schnuddler 14.06.2008 11:00

So wie es jetzt aussieht, kommt Jügesheim I noch in diese Gruppe. Eigentlich waren die schon aufgestiegen, aber nun, durch das HickHack in den oberen Ligen, wohl doch nicht.

Mephisto 15.06.2008 14:20

Zitat:

Zitat von Schnuddler (Beitrag 1172839)
So wie es jetzt aussieht, kommt Jügesheim I noch in diese Gruppe. Eigentlich waren die schon aufgestiegen, aber nun, durch das HickHack in den oberen Ligen, wohl doch nicht.

Denke, sie würden eher in ihrer alten Gr.1 bleiben.

Mephisto 15.06.2008 14:46

Zitat:

Zitat von Schnuddler (Beitrag 1172839)

Ok, in einem anderen Thread stand etwas anderes, damit hättest Du recht. Bin mir aber nicht so sicher, ob das 100% ok ist. Wird auch ein Stück davon abhängig sein, welcher Relegationszweite BK/BL doch wieder in der BK ran muss. Würde die Einteilung bedeuten, dass Raunheim doch nicht aufgestiegen ist?

M. Schulz 15.06.2008 19:57

Herren-BL Gr 02
SG Eintr.Rüsselsheim
TV Bergen Enkheim II
SVA Königstädten II
DJK /SG Zeilsheim
TV Groß-Gerau
TTC Dornb./Nd.-ursel III
TSG Oberrad II
SV RW Walldorf II
SG E. Frankfurt
SKG Bauschheim II
PSV BG Frankfurt
TSV Raunheim

Diese Einteilung wurde von Horst Bitsch eingestellt.

Mephisto 15.06.2008 21:04

Zitat:

Zitat von M. Schulz (Beitrag 1173880)
Herren-BL Gr 02
SG Eintr.Rüsselsheim
TV Bergen Enkheim II
SVA Königstädten II
DJK /SG Zeilsheim
TV Groß-Gerau
TTC Dornb./Nd.-ursel III
TSG Oberrad II
SV RW Walldorf II
SG E. Frankfurt
SKG Bauschheim II
PSV BG Frankfurt
TSV Raunheim

Diese Einteilung wurde von Horst Bitsch eingestellt.

Ja, schon klar. Aber Horst hatte an der Ebene VL/BOL einen Fehler drin (siehe Threa Einteilung Süd). Deshalb spielt G-U BOL statt VL, Jügesheim BL statt BOL. Angeblich soll Jügesheim in unsere Gruppe, das würde bedeuten, dass ein Relegationszweiter statt BL doch BK spielen muss - und da es unsere gruppe ist, hatte ich Euch vermutet. Aber alles Vermutung ...

Schnuddler 16.06.2008 08:27

Zitat:

Zitat von Mephisto (Beitrag 1173624)
Ok, in einem anderen Thread stand etwas anderes, damit hättest Du recht. Bin mir aber nicht so sicher, ob das 100% ok ist. Wird auch ein Stück davon abhängig sein, welcher Relegationszweite BK/BL doch wieder in der BK ran muss. Würde die Einteilung bedeuten, dass Raunheim doch nicht aufgestiegen ist?

M.E. müsste das dann eher Juegesheim 2 sein. Die sind als Relegationszweiter nur aufgestiegen weil deren 1. ebenfalls als Gruppenzweiter schon in die BOL aufgestiegen war (durch Gross Umstadt). Da jetzt aber durch die Zurückziehung von LA alles wieder hinfällig ist müsste logischerweise Juegesheim 2 wieder BK spielen und Juegesheim 1 wieder BL, allerdings in der Gruppe 1. Warten wir einfach mal ab was noch so passiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.