![]() |
AW: Chinesen selber Zusammenbasteln!?
Natürlich darf man einen roten Schwamm unter einem roten Obergummi spielen.
Und zum Cream: Das ist ein relativ weiches aber auch sehr dickes Obergummi. Daher ist es auch ziemlich schwer. Es ist nicht besonders klebrig und allgemein in der Schnitterzeugung für einen Chinesen eher mittelmäßig. Aber die Fragestellung verstehe ich nicht so ganz. Du willst einen Belag selber zusammenstellen, kennst aber weder die Obergummis noch die Schwämme. Normalerweise macht man das nur, wenn das bevorzugte Obergummi nicht mit einem Schwamm erhältlich ist, der einem zusagt. Daher mein Tip: Spar dir das Zusammenkleben, zumal gerade die Friendship-Obergummis mit vielen verschiedenen Schwämmen angeboten werden. Da sollte das passende schon dabei sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Da ich das Cream OG aber nicht kenne, kann ich die Kombo nicht einschätzen... Zitat:
|
Mal ganz simpel gefragt: Wie klebe ich eine OX-Kurznoppe (802 oder 802-40) und einen Magic Red Sponge zusammen? Normaler Belagkleber? Geht auch Klebestift?
|
Hallo,
mal nur so aus Interesse: Gilt die Regel bezüglich der Schwammfarbe auch für NA-Beläge? Die sind ja nicht wirklich durchscheinend. Powerpaul, du spielst ja einen roten 799 auf einem RMS. Gabs damit schonmal Probleme? Gruß, Peter |
Nein, da gibts keine Probleme,den das 799er OG ist dunkler wie der Red Magic Sponge, der Schwamm schimmert nicht durch, daher erlaubt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |