![]() |
Das war eine Super-EM-Finale. Wirklich tolle Spiele von Boll, Schlager,
Primorac, Kreanga. Und SUPER-Gratulation an Timo Boll! Ich habe leider nur das gesehen, was EuroSport serviert hat, aber das war schon OK. Vor allem der Co-Kommentator hat der Übertragung gut getan. Und auch Gratulationen an Zolli! Das deutsche Tischtennis hat galube ich eine neue Leitfigur! Bolltastisch! :) marek |
Schlager für Deutschland...
Also ich fand Schlagers Leistung hervorragend (über Boll ist denke ich alles gesagt - super). Er war trotz seiner unscheinbaren Art ein Farbtupfer des Turniers und sehr, sehr stark. Glückwunsch!
|
Ich fand auch Werners Spiel einfach SUPER!
Es war wirklich sehr spannend! Davon kann man nie genug kriegen :) marek |
Leider ist Werner beim Spiel gegen Shetinin von einem kroatischen Zuschauer unter dem Spiel beschimpft und beflegelt worden. Was sich dort abgespielt hat, sollte sich von beiden Seiten (Spieler & Zuseher) nicht mehr wiederholen:
Schlager ist dann auch jedesmal bei der offiziellen Begrüßung der Spieler ausgebuht worden. Gerade Werner macht doch oft Sachen für die Zuseher, ich weiß nicht warum er in dem Fall zum Prellbock wurde. ------------------------------------------------------------------------------------ Schlager zeigte Stinkefinger Schlager hatten im sechsten Satz bei einer 9:7-Führung nur noch zwei Punkte zum Sieg gefehlt, doch Schetinin kam noch einmal zurück ins Match. Er führte im Entscheidungssatz 9:6, aber dann gelangen Österreichs Nummer eins fünf Punkte in Folge. "Mein Gott, war das ein Spiel. Ich habe dabei sehr viel Substanz verloren. Mein Gegner hat das Spiel so variiert in der Abwehr, dass ich nichts Vernünftiges ausrechnen konnte. Es war ein absolutes Kampfspiel, und nichts für schwache Nerven", sagte Schlager. Der Niederösterreicher bedachte nach dem Match einen Zuschauer mit dem "Stinkefinger" - er hatte sich durch dessen Zwischenrufe gestört gefühlt. Dafür handelte er sich ein Pfeifkonzert des Publikums ein. www.sport1.at ------------------------------------------------------------------------------------ Das Halbfinale war eigentlich eines Finales würdig. Durch das Spiel über die volle Distanz sind die Zuseher auf ihre Rechnung gekommen. Trotz allem sollten wir uns freuen, daß wir eine spielerisch stark EM gesehen haben. Flugente |
Fand die Spiele insgesamt nicht besonders spektakulär, viel zu wenig Ballwechsel. Abgesehen von den paar genannten Highlights hat TT wirklich im Vergleich zu früher, als das Spiel noch nicht so schnell war, zumindest für mich stark an Attraktivität verloren. So hat's mir eigentlich schon gereicht vom Endspiel nur noch die Zusammenfassung zu sehen!
|
Alle Hochachtung vor Werner Schlager.Starke Leistung hat er gezeigt.Ich glaube er war als einziger in der Lage gewesen,gegen Timo einen Matchball herauszuspielen(im Einzelwettbewerb).
|
Weichei
Member Registriert seit: 05.09.2001 Wohnort: Hunsrück Beiträge: 76 Entschuldigung,aber Schlager wird im Einzel nichts reißen. 04.04.2002 21:45 ------------------------------------------------------------------------------------ Freut mich wirklich, daß Du so fair bist und Deine Meinung revidierst. Toller Sportsgeist :top: Flugente |
Herzlichen Glückwunsch,
TIMO und ZOLTAN :boing: :boing2: :boing3: :boing2: :boing3: :boing2: :boing3: :boing: :boing3: :boing: |
Unglaublich, die Chinesen müssen ja schon fast Angst vor Timo haben, wenn sie alle seine Spiele aufzeichnen:
... Bange Minuten wie im Endspiel gab es auch im Halbfinale beim 4:3 gegen Werner Schlager (Österreich), als der dreifache deutsche Meister bei 9:10 im sechsten Durchgang einen Matchball abwehren musste. "Da hatte ich innerlich mit mir etwas gehadert", gestand Boll. Doch dank seiner Willensstärke bog er die dramatische Partie noch um. Sie wurde wie die anderen Spiele des Jahrhundert-Talentes von chinesischen Trainern mit Videokameras aufgezeichnet. Link: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,190690,00.html ... |
Was Timo im Halbfinale Werner voraus hatte,war die mentale Stärke,spielerisch haben sie sich nicht viel genommen.
Flugente:Fair muß man bleiben;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |