TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Helden, Urgesteine u.ä. (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59832)

Zelluloid Künstler 19.07.2008 13:49

AW: Helden, Urgesteine u.ä.

Hallo Sportskollegen,

dieser Thread ist gut. Endlich keine Spekulationen oder Gedönse wegen Aufstellungen, schlechtes Benehmen, Gelder für Spieler etc.

Der TT Sport zieht durch seine einzigartige Mischung aus Technik, Athletik und Strategie oftmals außergewöhnliche Persönlichkeiten an.

Da fallen mir viele ein, aber hier mal 2 zur Auswahl:

1.) Einer der coolsten Typen und sehr sympathischen Spieler überhaupt ist Jacky Ripper von Mitlechtern. Eine Legende schon zu Lebzeiten.

2.) Spieler Aumüller(Vorname unbekannt). Spielt nicht mehr mehr, hat aber überall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Was meint Ihr zu den beiden?

Sportliche Grüße
Das geht schon in Ordnung

Rollball 19.07.2008 15:15

Zitat:

Zitat von Zelluloid Künstler (Beitrag 1193944)
Hallo Sportskollegen,

dieser Thread ist gut. Endlich keine Spekulationen oder Gedönse wegen Aufstellungen, schlechtes Benehmen, Gelder für Spieler etc.

Der TT Sport zieht durch seine einzigartige Mischung aus Technik, Athletik und Strategie oftmals außergewöhnliche Persönlichkeiten an.

Da fallen mir viele ein, aber hier mal 2 zur Auswahl:

1.) Einer der coolsten Typen und sehr sympathischen Spieler überhaupt ist Jacky Ripper von Mitlechtern. Eine Legende schon zu Lebzeiten.

2.) Spieler Aumüller(Vorname unbekannt). Spielt nicht mehr mehr, hat aber überall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Sportliche Grüßeden Jacky Ripper kenne ich...ein Orginal auf jedenfall...In Mitlechtern eine Legende...den Aumüller renn ich nicht....

Gulaschsupp 19.07.2008 17:28

Zitat:

Zitat von Rollball (Beitrag 1194001)
Sportliche Grüßeden Jacky Ripper kenne ich...ein Orginal auf jedenfall...In Mitlechtern eine Legende...den Aumüller renn ich nicht....

Klaus Aumüller: Brille, schwarze Haare, gekonnt zum Seitenscheitel gelegt? Wenn es sich um den handelt, der war wahrhaftig ein Unikat..;-)

grauetonne 19.07.2008 19:42

Zitat:

Zitat von Gulaschsupp (Beitrag 1194069)
Klaus Aumüller: Brille, schwarze Haare, gekonnt zum Seitenscheitel gelegt? Wenn es sich um den handelt, der war wahrhaftig ein Unikat..;-)

Hat der nicht mal in Bobstadt gespielt ?

Gulaschsupp 19.07.2008 19:45

Genau! Und bei uns gab er sich mal als der große Mäzen aus.. Geld spielte bei ihm keine Rolle - angeblich..

Zelluloid Künstler 20.07.2008 12:09

Hallo Sportskanonen,

es ist mir ein weiterer Kult Spieler eingefallen. Sein Name ist Kessler, er spielte u.a. in Wald Michelbach. In der 80 er Jahren provozierte er seine Gegner (sportlich), in dem er sich beim Aufschlag des Gegeners extrem weit auf die Vorhandseite(wirklich neben die Platte) stellte. Auch sonst mega cool,
ein echter Showman. Kennt den jemand von euch?? Spielt er noch?

Sportliche Grüße

Vorhandwrack 20.07.2008 12:14

Zitat:

Zitat von Gulaschsupp (Beitrag 1193123)
Was ist eigentlich mit Frank Stay, ehemals Groß-Rohrheim? Kennt den noch jemand?

Ehemals mein erbitterter Konkurrent und Angstgegner - hat mir mal für 3 Bier die Qualifikation für die Hessische Junioren-Endrangliste verkauft. :):):top:

Vorhandwrack 20.07.2008 12:16

Zitat:

Zitat von balu (Beitrag 1193389)
haben die zwei nicht zusammen mit jürgen und siggi in mörfelden bundesliga gespielt???da war doch was ;) ich kenne beide aber ich kann dir da leider nicht weiterhelfen

Erich spielt noch, aber nur im Training und bei den seniorenmeisterschaften (dieses Jahr Vizeweltmeister im Doppel). Karlheinz hat nie hoch gespielt, war in Mörfelden aber Präsident, als wir Bundesliga gespielt haben.

Gulaschsupp 20.07.2008 16:28

Zitat:

Zitat von Vorhandwrack (Beitrag 1194419)
Ehemals mein erbitterter Konkurrent und Angstgegner - hat mir mal für 3 Bier die Qualifikation für die Hessische Junioren-Endrangliste verkauft. :):):top:

Genau, das war typisch Frank:top:;) Mittlerweile ist er wohl verheiratet und grundsolide geworden. Schade eigentlich..:D

Kampfgeist 20.07.2008 17:51

Zitat:

Zitat von Zelluloid Künstler (Beitrag 1194412)
Hallo Sportskanonen,

es ist mir ein weiterer Kult Spieler eingefallen. Sein Name ist Kessler, er spielte u.a. in Wald Michelbach. In der 80 er Jahren provozierte er seine Gegner (sportlich), in dem er sich beim Aufschlag des Gegeners extrem weit auf die Vorhandseite(wirklich neben die Platte) stellte. Auch sonst mega cool,
ein echter Showman. Kennt den jemand von euch?? Spielt er noch?

Sportliche Grüße

Jaja, der Hugo. Der spielt seit geraumer Zeit beim SV Hammelbach. Letzte Saison 28:1 in der 2. KK vorne und immerhin noch 4:1 in der BL hinten. Soll laut Gerüchten nächstes Jahr wieder in der 1. Mannschaft spielen, sprich BK.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.