TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wird Abwehr wieder kommen?? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59877)

ms.92 19.07.2008 12:17

AW: Wird Abwehr wieder kommen??

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1193886)
Abwehr : Glaube eher nicht.

Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass ein gewisser Herr Samsonov nach dem Frischklebeverbot nochmal ein paar große Erfolge feiern könnte, denn die Schlaghärte wird etwas abnehmen und das kommt dem Blockspieler Samsonov entgegen und wenn er dann selber noch etwas agressiver am Tisch wird....
Aber wir werden sehen...

Das kann sein so direkte Abwehrspielr werden nicht wieder hoch kommen aber einige die gute Blocken verteilen und mit extrem viel Schnitt spielen haben eigentlich ziemlich gute Chancen

DADUDE1105 19.07.2008 12:21

Passt vllt nich ganz ins Theama aber was ist mit den chinesen???:ratlos:
haben die auch schon solche ENS-schwämme,bzw. beläge mit FKE??

ms.92 19.07.2008 12:22

ja haben die werden ja auch welche Angeboten aus China sind allerdings etwas härter

BesterMaterialspiele 19.07.2008 12:31

allerdings schlägt enez auch auf nigelnagelneue frisch geschnittene beläge an, so erzählte es jedenfalls sebatian b. !also müssten die pros ihre beläge auch mal früher anschneiden....

ms.92 19.07.2008 12:35

Zitat:

Zitat von BesterMaterialspiele (Beitrag 1193898)
allerdings schlägt enez auch auf nigelnagelneue frisch geschnittene beläge an, so erzählte es jedenfalls sebatian b. !also müssten die pros ihre beläge auch mal früher anschneiden....

wieso schlägt das gerät auf neue Beläge an kannste mir das mal erkleren ???? ^^

DADUDE1105 19.07.2008 12:38

ich kanns zwar nicht erklären, aber haste schommal an einem neuen belag gerochen;) ich glaube das kann sehr gut sein, vorallem wenn du den in eine schlägerhülle steckst, riecht die nach einiger zeit genauso, also muss da ja iein gas austreten aus dem belag und der wird wohl den erlaubten gasdruck überschreiten

ms.92 19.07.2008 12:39

Zitat:

Zitat von DADUDE1105 (Beitrag 1193906)
ich kanns zwar nicht erklären, aber haste schommal an einem neuen gerochen;)

ja dir riechen nach Fisch ^^

Obachecka 19.07.2008 13:13

Man muss den Schläger nach aufkleben des Belages mit VOC-freien Kleber einfach etwas auslüften lassen, dann müsste Enez nichts sagen können.

ms.92 19.07.2008 13:19

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1193920)
Man muss den Schläger nach aufkleben des Belages mit VOC-freien Kleber einfach etwas auslüften lassen, dann müsste Enez nichts sagen können.

Das würde dann aber bedeuten das im Belag Lösungsmittel drinne sind oder hab ich das jetz falsch verstanden ???

Obachecka 19.07.2008 13:22

Das weiß ich nicht, ein Händler hat es mir jedenfalls empfohlen. Vielleicht liegt es auch daran, dass im Kleber doch noch ein geringer Teil Lösungsmittel existiert.....weiß ich nicht genau.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.