TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Sächsischer TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Landesrangliste Top 16 Herren (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60073)

Keyser Soze 24.07.2008 10:49

AW: Landesrangliste Top 16 Herren

Zitat:

Zitat von GeorgDieSense (Beitrag 1196760)
Jungs das lässt sich ganz leicht erklären am Beispiel "Georg Gütschow"! Besagte Person hat 7 Stimmen und 33 % der möglichen Ereignisse, d.h. in der Schlussfolgerung, dass 1/3 der Gesamtmenge 7 Stimmen sind !!!

Ergo: Es haben bis jetzt 21 Leute abgestimmt!!!
Und die Zahl hinter dem Namen beschreibt die Prozente der maximal möglichen Abstimmung für diese Antwort!!! Wahnsinn, wa ;) ?

Mensch Georg, du bist auf dem besten Weg zum ersten Schein!:top:

77axl 24.07.2008 15:56

Spielt denn der Gamm, Oliver überhaupt mit... oder soll ich mal den Schläger einpacken:D, Ich hab dieses Jahr kein Sommerloch gefunden in dem ich verschwinden kann:flop::flop::flop:

GeorgDieSense 24.07.2008 16:33

Hmm dann macht der Keyser mit dir noch Turnierleitung und durch irgendwelche mystischen Setz- und Auslosungssysteme steht der Brömme mit einem gewonnenem Spiel plötzlich im Top 16... nix is!!! :D

77axl 24.07.2008 16:35

Zitat:

Zitat von GeorgDieSense (Beitrag 1197169)
Hmm dann macht der Keyser mit dir noch Turnierleitung und durch irgendwelche mystischen Setz- und Auslosungssysteme steht der Brömme mit einem gewonnenem Spiel plötzlich im Top 16... nix is!!! :D

Das gewonnene ist das Spiel gegen DICH...oder:ratlos:

grüße an alle

Rudeboy 24.07.2008 16:36

Zitat:

Zitat von 77axl (Beitrag 1197139)
Spielt denn der Gamm, Oliver überhaupt mit... oder soll ich mal den Schläger einpacken:D, Ich hab dieses Jahr kein Sommerloch gefunden in dem ich verschwinden kann:flop::flop::flop:

Gamms Oliver kommt erst Ende August/ Anfang September von seinem 4 Monate langen "Ausflug":cool: zurück; der weiß noch nicht mal, dass das Kleben verboten ist!;) Ich schätze also, dass sogar meine Großmutter mit Olli kurzen Prozess machen würde!:D
Also Kinnings: Stimmen für den Oliver sofort zurück nehmen und dem Trainigsfleißigen "Mitch" Knoch überschreiben!

GeorgDieSense 24.07.2008 16:38

Zitat:

Zitat von Rudeboy (Beitrag 1197173)
Also Kinnings: Stimmen für den Oliver sofort zurück nehmen und dem Trainigsfleißigen "Mitch" Knoch überschreiben!

Naja solange der nich auf Nacki läuft ;)... oder sich gegen Mühle fast nen Finger bricht :D!!!

@Äxl: Na was dachtest du denn...ich hab wenigstens noch Anstand vor unseren Bezirksvorständlern ;)!!!!

Keyser Soze 24.07.2008 23:05

Zitat:

Zitat von GeorgDieSense (Beitrag 1197169)

Ich denk ma, das kriesch mer hin, jo:yooo:
...also bitte noch A.Brömmer und F.Graul in der Umfrage ergänzen!;)

GeorgDieSense 25.07.2008 00:03

Da haste jetzt aba was falsch verstanden...es ging nur um el Brömmere ;)...du hast deinen Platz am Schiri-Pult sicher :top::D!!! Dafür darfste mich dann wieder bei den BEM ärgern...

Keyser Soze 25.07.2008 00:14

Zitat:

Zitat von GeorgDieSense (Beitrag 1197389)
du hast deinen Platz am Schiri-Pult sicher

...aber nich bei Gütschow gegen Brömmer!:ohnemich: ...dann lieber Stadtmüller gegen Zmyj! ;)

sk-pingponggott 25.07.2008 02:12

der norbert wirds schon packen + gregor sicher auch.

grüße nach sachsen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.