TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Bergisches Land (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=279)
-   -   Kreisliga B 2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=60074)

ASPW 13.01.2009 14:03

AW: Kreisliga B 2

wer Hans, den ehemaligen Kreismeister, kennt, weiss auch, dass sich Bing vermutlich bei ihm beraten lässt, Uwe...
und auch ohne Hans, dafür mit der Geheimwaffe Dirk, seid Ihr immer in der Lage, alle Teams der Gruppe aufzumischen, auch wenn Ihr dem Gegner großzügig mal einen Punkt überlasst (die CVJMer werden allerdings gewarnt sein und ihre Vorkehrungen treffen)...
Die schlafmützigen Germanen waren gegen Velbert nicht in der Lage, die Gunst der Stunde zu nutzen und nach einem 8:4 den ohne 1 + 3 spielenden Gegner als Verlierer nach Hause zu schicken.

UPP 17.01.2009 23:45

Herzlichen Glückwunsch an die Südhöhen. 6:9 in Mettmann gewonnen.
Die Mettmanner haben gegen die Elberfelder schon vor Beginn einen erbitterten Widerstand angekündigt. Man muss schon sagen, sie haben gut gespielt und das unentschieden war gerecht.
Die Verlegung vom 13.02. auf den 20.02. wurde bei den "Trunkenbolden" äh Mitspieler bedingt durch den Karneval nicht gut angesehen. :ideenix:
Die halbe 1. + 2. Mannschaft bereiten sich an dem Freitag auf diverse Events wie > Kampftrinken - schunkeln - etc vor.
Schöne Grüße aus Elberfeld
P.S. Geübt wird schon im Vorfeld bei der Weihnachtsfeier am 24.01.
(Die selbe Prozedur wie letztes Jahr - Mylady > Die selbe Prozedur wie JEDES Jahr -James)

ASPW 18.01.2009 02:51

nur unsere zuverlässigen Bretter 5 und 6, auch führend in der Paarkreuzwertung, haben uns, neben 3 gewonnenen Eingangsdoppeln, gegen Mettmann gerettet; für die Gruitener sehe ich allerdings am kommenden Freitag schwarz (da Udo sich bisher auch noch nicht an die Höhenluft gewöhnt hat...), sorry...
macht es besser wie wir gegen Velbert, Uwe (Ihr wisst ja, wie das geht)!http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-Zwinker.gif

UPP 18.01.2009 13:20

An die Südhöhen
Mettmann muss jetzt aber Gas geben, um noch auf einen nicht abstiegsgefährdeten Platz zu kommen. Für Freitag sehe ich allerdings noch ein wenig schwarz, da ich noch keinen (guten) 6. Mann habe. Vom MF der 2. Mannschaft habe ich Brett 10 - 15 angeboten bekommen, da sie unbedingt am Freitag eine Niederlage aus dem Hinspiel ausbügeln wollen.:mad:
Da wir die einzigen waren, die SW eine Niederlage eingebracht haben - werde ich wohl mit der stärksten Aufstellung hinfahren müssen.
Man sieht sich am 13.02.
Schöne Grüße aus dem "sonnigen" Tal

ASPW 20.01.2009 11:58

gegen uns haben die soviel Gas gegeben, dass uns fast schwindelig geworden ist! ob die Gruitener diesem Druck standhalten werden, ich weiss nicht...

schade, dass Hans seinen Fortbildungskursus noch nicht beendet hat (oder pokert er nur um höhere Bezüge bei Euch??); auf jeden Fall werden die Velberter gehörigen Respekt vor Euch haben...

Gruß aus Küllenhahn

UPP 24.01.2009 18:17

Blöde Anreise nach Velbert - irgendwie hatte ich schon ein komisches Gefühl.
War auch so. Olaf konnte sich kaum bewegen. Laut Arzt hat er sich den Ischiasnerv eingeklemmt. Machte im Doppel eine falsche Bewegung und konnte sich danach nicht mehr richtig bewegen. Mein Spiel gegen Nr. 1. In Sätzen 2:0 geführt - einen Schritt nach hinten. Wadenschmerzen ohne Ende. Trotz Massage kaum noch richtig beweglich. Und so zog sich eine Spiel nach dem Anderen dahin.
Wollen wir hoffen, dass beim nächsten Spiel wieder alle soweit oK sind.

Schöne Grüße aus Elberfeld

ASPW 27.01.2009 16:22

Warnung, Uwe! SG Wald 4 hat sich noch lange nicht aufgegeben, stimmt´s, Carlo? Germania hat sich zum Sieg gezittert; nach dem 5:5 gab´s zu unserer eigenen Überraschung doch noch ein 9:5. Wenn Gruiten und Vohwinkel nicht langsam mal Punkte sammeln, wird der Kreis am Ende die Lizenz für die KL B versagen (sorry, Holger und Jürgen)...
Wir haben es am Freitag mit Neviges zu tun (die könnten noch verärgert vom Hinspiel sein...), da werden wir aufpassen müssen.

Jedenfalls folgt wieder ein spannendes Wettkampfwochenende...

Drolli 07.02.2009 18:18

Zitat:

Zitat von ASPW (Beitrag 1361867)
SG Wald 4 hat sich noch lange nicht aufgegeben, stimmt´s, Carlo? ... Wenn Gruiten und Vohwinkel nicht langsam mal Punkte sammeln, wird der Kreis am Ende die Lizenz für die KL B versagen (sorry, Holger und Jürgen)

Keine Angst, wir haben überzeugend 9:2 gegen Wald 4 gewonnen :D. Es lief nahezu perfekt :top: für uns, nur das mittlere Paarkreuz hat versagt :flop:
Bei mir ist dieses Jahr leider total der Wurm drin, an der Ursache kann ich momentan nur wenig drehen (Trainigsrückstand). Jetzt heisst es, nächste Woche gegen Neviges nachzulegen.

ASPW 08.02.2009 11:33

Zitat:

Zitat von Drolli (Beitrag 1372327)
Keine Angst, wir haben überzeugend 9:2 gegen Wald 4 gewonnen :D. Es lief nahezu perfekt :top: für uns, nur das mittlere Paarkreuz hat versagt :flop:
Bei mir ist dieses Jahr leider total der Wurm drin, an der Ursache kann ich momentan nur wenig drehen (Trainigsrückstand). Jetzt heisst es, nächste Woche gegen Neviges nachzulegen.

Jetzt ist auch klar, warum Carlo bis zum letzten Moment wartet, um das Ergebnis bei Click-TT zu platzieren...
Da habt Ihr ja wieder 3 Punkte Abstand zum Abstieg (und Udo hat auch den Bann gebrochen?). Und macht nicht den Fehler, Neviges so leicht zu nehmen wie Germania und ETB....

Drolli 09.02.2009 21:22

In unserer Position können wir keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Das wird noch ganz eng für uns.

Glückwunsch an Velbert zum Aufstieg - der Sieg in Ösinghausen ohne Rin war überraschend eindeutig :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.