![]() |
AW: Suche einen Vorhandbelag, der besser zu meinem Stil passt
Hatte Testweise mal vor einem Jahr eine Kurznoppe mit Schwamm (ich glaube Waran mit Schwamm) - allerdings war die Umstellung viel zu groß - Konterbälle gingen alle samt ins Netz und die geschupften Bälle die ich nicht geschossen habe, stiegen extrem hoch.
Ich denke Noppe ist raus - die Umstellung wäre mir gänzlich zu groß |
Nach dem was ich bisher alles gelesen habe, hört sich das was du auf der VH suchst nach einem Armstrong Hikari sr 7 55 in 1,5mm bis 1,8mm an.
|
Da ihm der Mark V zu langsam ist, zweifele ich da ein bisschen. Der Hikari ist nicht so schnell, aber eben auch nicht katapultig. Ich spiele ihn auf der RH für giftigen Schupf, sicheren Konter und selten mal einen eher festen Topspin. Auf der VH spiele ich den XiomVegaPro, der auch 47,5 hat wie dein jetziger VH-Belag. Da ist der Hikari aber schon deutlich härter. Ich bin damit sehr zufrieden aber muss man mögen.
|
So, gestern kam der bestellte Armstrong Hikari SR7 55° in 2,1mm. Hoffe der Schwamm ist nicht zu dick, aber ihr habt ja gesagt dass der Belag im Vergleich zum Rakza 7 schon recht langsam ist.
Werde aber erst nächste Woche testen können, haben heute Punktspiel - das wäre wohl unklug jetzt vorher. |
Den Hybrid MK hast Du aber noch nicht auf der Vorhand getestet?
Ich könnte mir eher vorstellen, dass Dir der Hikari zu langsam sein wird als zu schnell. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |