TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   Wieviel verdient man als Trainer mit D-Lizenz und anderen Lizenzen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=61927)

Klaus123 19.09.2008 04:50

AW: Wieviel verdient man als Trainer mit D-Lizenz und anderen Lizenzen?

C-Trainer-Lehrgang ist doch Urlaub. Keine Zeit = keine Lust.

Fastest115 19.09.2008 22:10

AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Zitat:

Zitat von Caoscrischen (Beitrag 1225207)
Ahja, und wenn das nächste mal einer fragt wieviel man in der Regionalliga verdienen kann, nenn ich ihm auch gleich das Gehalt von Timo Boll ... :rolleyes:

Ja und wenn dich mal einer fragt was man so in der KL als TT Spieler verdienen kann kannste ihm sagen. 5000 Euro. Hörensagen: da hat ne Mannschaft KL gespielt und der Sponsor (nen Autohaus) hat einem OL spieler damit er da spielt nen Auto für 10000 Mark geschenkt für ein Jahr spielen.

Ach ja. Und einer hat mal in der KL auch aus der OL kommend ne Wohnung Mietfrei bekommen ca 100 qm.

Fazit: Wenn es das einem Wert ist kann man natürlich alles bezahlen. Beckenbauer hatte damals auch keine Trainerlizenz und trotzdem hat man dem als Nationaltrainer bzw dann ja Teamchef bestimmt keine Peanuts gezahlt.

Kobold 20.09.2008 01:12

AW: Wie verdienen mit D-Lizenz???

Zitat:

Zitat von Fastest115 (Beitrag 1225065)
Es kommt auch noch auf die Region an und auf Angebot und Nachfrage.

So allgemein kann man das nicht sagen. denke aber als D Trainer mit 10 Jahren erfahrung sind so 10 euro normal + Fahrgeld. mehr ist theoretisch möglich aber nicht sehr wahrscheinlich.

Nur mal so. Ich bin B lizenztrainer mit 20 Jahren erfahrung und bekomme nicht viel mehr

das dürfte noch am ehesten hinkommen.man wird mal warm essen gehen könne,aber mehr nicht,alles andere ist in der regel(ausnahmen gibts immer mal)pure fantasterei:rolleyes::flop:

Maweda 20.09.2008 06:51

Dieser Thread sollte schnell geschlossen werden, sonst merken die Vereinstrainier aus dem Verein in dem ich spiele noch das sie total unterbezahlt sind :D:D:D

User 32740 20.09.2008 10:21

Also unser A-Lizenz trainer bekommt monatlich von jedem 10 €, trainiert aber noch viel mehr Vereine.
http://www.battv.de/battv/cms/upload...ige_Georgy.pdf

peaceman87x 20.09.2008 10:31

Und ist dazu noch kein schlechter Spieler ;) hat dieses Jahr bei den TT-News Open fast gegen Pistej gewonnen respekt!!

Sven T. 20.09.2008 10:37

Zitat:

Zitat von Maweda (Beitrag 1238354)
Dieser Thread sollte schnell geschlossen werden, sonst merken die Vereinstrainier aus dem Verein in dem ich spiele noch das sie total unterbezahlt sind :D:D:D

Ich glaube das wissen die meisten, machen es aber trotzdem gerne, weil sie es für den Verein tun und einfach Spass daran haben.

Eddies Amigos 26.09.2008 23:35

Bei uns verdienen die D-Lizenz Trainer 5€ die Stunde. Dann haben wir noch einen B-Lizenz Trainer bei uns, der kostet da schon wesentlich mehr, midetns 20€ die Stunde soweit ich weiß. Aber viel cooler is, dass wir einen Trainer haben, der damals in der 2ten Bundesliga gespielt hat und gerade seine D-Lizenz gemacht hat, deswegen auch nicht sehr viel kostet ^^

User 32740 27.09.2008 09:28

Zitat:

Zitat von peaceman87x (Beitrag 1238525)
Und ist dazu noch kein schlechter Spieler ;) hat dieses Jahr bei den TT-News Open fast gegen Pistej gewonnen respekt!!

Hat auch so viel ich weiß mal 2.Liga gespielt

TT-Philip 27.09.2008 11:47

Georgy Teliysky spielt jetzt in mosbach in der Oberliga(Baden-Württemberg) im oberen kreuzpaar
er spielt echt gut und hat auch eine klasse technik

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.