TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Ich suche eigentlich gar nichts! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=64995)

Obachecka 30.10.2008 19:22

AW: Ich suche eigentlich gar nichts!

Würde dir auch zum Boost TC raten, der Spin ist besser als bei deinen jetzigen Belägen, die Haltbarkeit ist sowieso besser und ordentlich "Klcken" tut der Belag auch.

Hobbypilot 30.10.2008 20:10

Zitat:

Zitat von TT-Paule (Beitrag 1280414)
:flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop:

Du Hobbypilot, hoffentlich fliegst du mal auf die Fresse! Lasst es doch einfach immer vom tunen zu labern, das ist verboten!

Man man :mad:

alsp sportsfreund...als erstes war hinter meiner aussage ein smile, welches die irone verdeutlichen sollte...
allerdings ist ein getunter tenergy trotzdem recht geil.
aber um dich zu beruhigen: ICH TUNE NICHT...
also entspann dich doch mal und genieße das leben...
ausserdem wird die regel höchstwahrscheinlich eh wieder geändert, sodass man tunen kann, solange das enez-ding grün anzeigt und gut ist...
also chillen und mit dem vorhanden auskommen;)

schönen gruß

Udoroso 30.10.2008 23:18

Der Dealer meines Vertrauens hat mir berichtet, dass der Boost TC wirklich sehr gut bei höherklassigen Spielern eingeschlagen hat. Allerdings nur an den ersten beiden Trainingstagen, danach soll gar nichts mehr raus gekommen sein, also richtig scheisse dann. Und der Dealer meines Vertrauens ist schon ein großer Laden. Also wenn das mit ein paarmal neu aufkleben getan ist, picke ich mir das Teil die Tage. Relativ viele haben ja spontan Boost TC genannt! Oder hat mein Dealer doch recht?

Kara-Fan 30.10.2008 23:40

Also der Boost TC isch wirklich ein guter, relativ haltbarer Belag, mit nem schönen Sound( isch ja au Tension Click :D) Also mein Dealer war von der Haltbarkeit angetan. Auch mein Trainer und andere höherklassige Spieler waren vom Tc überzeugt, da ihnen der T05 zu hart war. Klar gab es au welche die den TC zu weich fanden, aber des isch Geschmackssache :D.

Klaus123 31.10.2008 00:30

Du brauchst für den Tenergy nur das richtige Holz, dann ist er herausragend in jeder Hinsicht (bis auf Schuß und Sound)

Udoroso 31.10.2008 07:41

Wenn viele das Teil geil finden, muss ich das Ding anschaffen. Und wenn es nicht rund läuft, verballer ich das Ding wieder und spiele weiter Bryce Speed FX. Ist ja eh sehr krank, dass ich trotz der guten Erfahrungen mit dem Gummi nach einem neuen Belag suche. Aber so etwas bringt ja auch immer neue Freude.

NetzKanteWeg 31.10.2008 08:13

Zitat:

Zitat von Udoroso (Beitrag 1280824)
Der Dealer meines Vertrauens hat mir berichtet, dass der Boost TC wirklich sehr gut bei höherklassigen Spielern eingeschlagen hat. Allerdings nur an den ersten beiden Trainingstagen, danach soll gar nichts mehr raus gekommen sein, also richtig scheisse dann. Und der Dealer meines Vertrauens ist schon ein großer Laden. Also wenn das mit ein paarmal neu aufkleben getan ist, picke ich mir das Teil die Tage. Relativ viele haben ja spontan Boost TC genannt! Oder hat mein Dealer doch recht?

Ich habe den Boost TC nun auch schon recht lange in dreifacher Ausfertigung auf verschiedenen Hölzern (immer blos EINMAL mit herkömmlichem VOC-Kleber aus der guten alten Zeit geklebt!) und kann da nichts von nachlassenden Spieleigenschaften feststellen. Einem meiner Exemplare ist bisher auch ein Kanten- bzw. Tischkontakt erspart geblieben und der sieht nach 2 Monaten noch aus wie neu. Das einzige, was ich von MEINEM Dealer weiß, ist, dass die Dinger wegen des weichen Schwamms echt beschissen wieder vom Holz zu kriegen sind, wenn die mit der neuen VOC-freien Gülle geklebt wurden. Ansonsten ist der Boost TC ganz klar: Ein PFLICHT-TEST !

Udoroso 31.10.2008 09:53

Also meinen Topspin kann man schon als hart bezeichen und ich ziehe auch ganz gerne gegen. Schupfen mit der Vorhand gar nicht. Soll ich also den TP oder TC nehmen? Ist der Unterschied überhaupt so groß? Ich nehme an, dass der TC den schöneren Klang hat?

serxas 31.10.2008 10:07

Zitat:

Zitat von Udoroso (Beitrag 1280985)
Also meinen Topspin kann man schon als hart bezeichen und ich ziehe auch ganz gerne gegen. Schupfen mit der Vorhand gar nicht. Soll ich also den TP oder TC nehmen? Ist der Unterschied überhaupt so groß? Ich nehme an, dass der TC den schöneren Klang hat?

da wäre sicher der TP für Dich der geeignetere Belag...

Bacardi cola 31.10.2008 10:37

Zitat:

Zitat von Udoroso (Beitrag 1280985)

hy udo werde heute die weichere variante testen also den tc kann dir dann ja meinen eindruck per handy schildern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.