![]() |
AW: Ich suche eigentlich gar nichts!
Würde dir auch zum Boost TC raten, der Spin ist besser als bei deinen jetzigen Belägen, die Haltbarkeit ist sowieso besser und ordentlich "Klcken" tut der Belag auch.
|
Zitat:
alsp sportsfreund...als erstes war hinter meiner aussage ein smile, welches die irone verdeutlichen sollte... allerdings ist ein getunter tenergy trotzdem recht geil. aber um dich zu beruhigen: ICH TUNE NICHT... also entspann dich doch mal und genieße das leben... ausserdem wird die regel höchstwahrscheinlich eh wieder geändert, sodass man tunen kann, solange das enez-ding grün anzeigt und gut ist... also chillen und mit dem vorhanden auskommen;) schönen gruß |
Der Dealer meines Vertrauens hat mir berichtet, dass der Boost TC wirklich sehr gut bei höherklassigen Spielern eingeschlagen hat. Allerdings nur an den ersten beiden Trainingstagen, danach soll gar nichts mehr raus gekommen sein, also richtig scheisse dann. Und der Dealer meines Vertrauens ist schon ein großer Laden. Also wenn das mit ein paarmal neu aufkleben getan ist, picke ich mir das Teil die Tage. Relativ viele haben ja spontan Boost TC genannt! Oder hat mein Dealer doch recht?
|
Also der Boost TC isch wirklich ein guter, relativ haltbarer Belag, mit nem schönen Sound( isch ja au Tension Click :D) Also mein Dealer war von der Haltbarkeit angetan. Auch mein Trainer und andere höherklassige Spieler waren vom Tc überzeugt, da ihnen der T05 zu hart war. Klar gab es au welche die den TC zu weich fanden, aber des isch Geschmackssache :D.
|
Du brauchst für den Tenergy nur das richtige Holz, dann ist er herausragend in jeder Hinsicht (bis auf Schuß und Sound)
|
Wenn viele das Teil geil finden, muss ich das Ding anschaffen. Und wenn es nicht rund läuft, verballer ich das Ding wieder und spiele weiter Bryce Speed FX. Ist ja eh sehr krank, dass ich trotz der guten Erfahrungen mit dem Gummi nach einem neuen Belag suche. Aber so etwas bringt ja auch immer neue Freude.
|
Zitat:
|
Also meinen Topspin kann man schon als hart bezeichen und ich ziehe auch ganz gerne gegen. Schupfen mit der Vorhand gar nicht. Soll ich also den TP oder TC nehmen? Ist der Unterschied überhaupt so groß? Ich nehme an, dass der TC den schöneren Klang hat?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |