TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Kennt jemand diese beläge ?? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6527)

Cogito 28.05.2002 15:16

Re: Re: Kennt jemand diese beläge ??

Zitat:

Original geschrieben von TheoneandonlyChris

Ich kenn nur Intra und der ist ganz witzig, den hab ich als Defense Belag auf einem Fakeschläger. Macht Spaß wenn man ihn klebt und dann Abwehr damit spielt.:p
Kommen geile Gegenschüsse aus der Defense:p

Welche Schwammstärke ? Hat das nicht zuviel Katapult für Schnittabwehr, wenn du frischklebst ?

User 1878 28.05.2002 15:27

Zitat:

Original geschrieben von elvis

könnte aber auch für "Verdammt Haltbares Produkt" stehen :)

:D Auch nicht schlecht - trifft übrigens tatsächlich auf die Speedy Spins uneingeschränkt zu.

Gruß Tom

Sascha Eichmann 28.05.2002 15:47

Der spico ist, glaube ich, eine so alte Langnoppe, dass sie noch spitz zuläuft.
Der Cata-Inazuma Spin ist ein Einsteiger-Belag: langsam, aber sehr kontrolliert.

Red 28.05.2002 15:50

SPICO

... ist definitiv KEINE Langnoppe, sondern ein "ordinärer" NI-Belag. Die lange Fassung des Namens ist "SPICO SpeedySpin", das SPICO steht für Spin und Control...

Sascha Eichmann 28.05.2002 15:51

Re: SPICO

Zitat:

Original geschrieben von Red
... ist definitiv KEINE Langnoppe, sondern ein "ordinärer" NI-Belag. Die lange Fassung des Namens ist "SPICO SpeedySpin", das SPICO steht für Spin und Control...
Dann war dieser Spico ein anderer. Ich bin mir da aber ganz sicher, dass dieser Noppen-Außen Belag Spico hieß.

Red 28.05.2002 15:57

SPICO

...kann von Tibhar (oder einer anderen Firma) auch als Noppe angeboten worden sein - siehe Magic Carbon oder SpeedySoft statt SpeedySpin...

Ach ja, weiß eigentlich irgendjemand, warum S+M kaum STIGA-Artikel im Programm haben?

Sascha Eichmann 28.05.2002 16:05

Für letztgenannte ( keine Werbung) kann ich nicht sprechen, aber von einem anderen Händlerverbund weiss ich, dass Stiga sich geweigert haben soll, an der Gestaltung des Kataloges mitzuarbeiten; alle anderen Marken haben sich da nicht lumpen lassen.
Außerdem muß man fairerweise sagen, dass Stiga insgesammt betrachtet nicht gerade die größte Firma ist, wenngleich sie hier im Forum ( ml sie dank?) doch recht stark vertreten ist.

TheoneandonlyChris 28.05.2002 16:55

Re: Re: Re: Kennt jemand diese beläge ??

Zitat:

Original geschrieben von Cogito

Welche Schwammstärke ? Hat das nicht zuviel Katapult für Schnittabwehr, wenn du frischklebst ?

Weiß ich nicht genau, müßte so um 1.5 gewesen sein.
Katapult ist cool, aber ich finde da kannste noch alles mit spielen, der Belag ist recht langsam sonst.

Chris Kratzenstein 28.05.2002 17:00

Zitat:

Original geschrieben von Sascha Eichmann
Für letztgenannte ( keine Werbung) kann ich nicht sprechen, aber von einem anderen Händlerverbund weiss ich, dass Stiga sich geweigert haben soll, an der Gestaltung des Kataloges mitzuarbeiten; alle anderen Marken haben sich da nicht lumpen lassen.
Außerdem muß man fairerweise sagen, dass Stiga insgesammt betrachtet nicht gerade die größte Firma ist, wenngleich sie hier im Forum ( ml sie dank?) doch recht stark vertreten ist.

Tja Herr Eichmann,

Stiga ist größer als Donic und Tibhar usw. Stiga ist weltweit mit Butterfly die größte Marke. :D :D
Aber hast recht in Deutschland nicht so groß. :)
Auch mit dem Rest dürftest du richtig liegen ;)

Sascha Eichmann 28.05.2002 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Chris Kratzenstein

Tja Herr Eichmann,

Stiga ist größer als Donic und Tibhar usw. Stiga ist weltweit mit Butterfly die größte Marke. :D :D
Aber hast recht in Deutschland nicht so groß. :)
Auch mit dem Rest dürftest du richtig liegen ;)

Puh, da habe ich ja nochmal Glück gehabt:p !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.