TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Oberliga 2 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=6543)

der Daene 13.06.2002 12:33

Verstärkung

Wir haben Momentan sechs Spieler in der ersten Mannschaft die super zusammen passen und die sich gut verstehen. Da haben wir keine Verstärkung gesucht. Außerdem ist aus Hamburg Jasper Schulz zu uns gewechselt. Er hat dort Verbandsliga oben gespielt. Er wird bei uns erstmal in der zweiten eingesetzt. Kann aber auch in der ersten eingesetzt werden. Des weiteren haben wir genug junge Spieler die auf ihren Einsatz brennen. Also haben wir auch gar keinen Grund nach einer Verstärkung zu suchen.

Basti 13.06.2002 16:53

Re: Verstärkung

Da frage ich mich, warum ich am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison von SVM angesprochen wurde, ob es für mich in Frage käme, nach SVM zurückzukehren und das untere Paarkreuz zu verstärken. Ich erspare es uns, hier konkret Namen zu nennen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings schon eine Wechselverzichtserklärung bei meinem jetzigen Verein unterschrieben, desweiteren wäre OL unten auch nicht sehr attraktiv für mich gewesen.
Ich finde es gut, dass ihr nocheinmal mit derselben Mannschaft spielt, die gut zu harmonieren scheint und die letztes Jahr mehr als man erwartet hatte, erreicht hat. Ich wünsche euch für die kommende Spielzeit viel Glück und Erfolg.

Bis die Tage,
Sebastian

der Daene 14.06.2002 12:34

Oberliga 2

Ich glaube ingesamt wird die Oberliga Gruppe zwei ein wenig schwächer werden als im letzten Jahr. Was meint ihr dazu ?

Hobbyspieler 14.06.2002 15:00

Welche Mannschaften spielen in Gr. 2?

Gibt's schon die Gruppeneinteilung für die Oberliga 2 bzw. für alle anderen Gruppen?

Basti 14.06.2002 15:47

Re: Oberliga 2

Zitat:

Original geschrieben von der Daene
Ich glaube ingesamt wird die Oberliga Gruppe zwei ein wenig schwächer werden als im letzten Jahr. Was meint ihr dazu ?
Glaube ich auch, da so eine "Übermannschaft" wie NF Rheydt nicht mehr dabei zu sein scheint, desweiteren ist RuWa Dellwig stark geschwächt und die Aufsteiger (siehe Kirchhellen) konnten sich nicht entscheidend verstärken, um in der Oberliga eine gute Rolle zu spielen.

Hobbyspieler 17.06.2002 16:46

Wer steigt auf bzw. ab???

Welche Mannschaften spielen um den Aufstieg bzw. Abstieg in der OL Gr.2?

der Daene 18.06.2002 13:29

Oberliga 2

Ich denke es werden die Mannschaften Uerdingen,Süchteln, Grevenbroich, Xanten, SVM und eine Überraschungsmannschaft vorne mitspielen. Um den Abstieg spielen Mühlheim, Bockum. In welcher Aufstellung spielt den der SV Breinig ?

der Daene 26.06.2002 12:34

Oberliga 2

Sag mal ist hier allen die Lust vergangen oder weiß keiner so richtig bescheid?

Normen 10.07.2002 20:56

Oberliga 2

Was vermutet ihr ist die Oberliga schwächer oder stärker geworden?Ist sie noch vergleichbar mit der aus dem letzten Jahr?
Wie sind die Spitzenleute im Vergleich zu den anderen Ligen?

Könnt ihr mir paar Antworten geben

Gruss
Normen

bleib mal locker 10.07.2002 20:59

Ich denke mal, sie ist schwächer geworden, raus sind solche Granaten wie Pan, Evertz und Kroulik, wird wohl schwer, die drei gleichwertig zu ersetzen, desweiteren gibt es auch keine Übermannschaft mehr wie NF Rheydt. Aber stärker als die 1 ist sie allemal, vielleicht etwas schwächer als die 3.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.