TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Welcher der neuen Tensoren? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=66206)

Whizzkid 20.11.2008 21:19

AW: Welcher der neuen Tensoren?

Zitat:

Zitat von shini93 (Beitrag 1301955)
bei dem tc ist es so, dass man eine gute technik bruacht, sonst kommt nicht gleich jeder ts auf unterschnitt, wo viel drin ist. sonst ist er serh spinnig und schneller als der bs ist der auch. von der härte her ist er härter las der g3fx, er ist etwa so hart wie ein sinus@. die haltbarkeit ist auch sehr gut

Wie siehts denn mit der Geschwindigkeit vom g3fx im Gegensatz zum BS und TC aus? Und wo ist da der Tenergy einzuordnen.

Außerdem würde mich noch interessieren wie die Reihenfolge dieser Beläge im Bezug auf Katapult aussieht.

Also von g3fx, BS, TC und Tenergy.

lupo2001 21.11.2008 16:28

Zitat:

Zitat von Whizzkid (Beitrag 1301911)
Wie ist denn so die Schwammhärte vom TC?
Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?

Die war nämlich beim Big Slam nicht so lange.

Der Schwamm ist schon recht weich, aber durch das härtere OG spielt sich der TC schon härter als der F3.
Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall besser als bei allen ESN- Tensoren (incl. F3).

Condorman 21.11.2008 16:30

Kurze Frage zwischenrein:

Was haltet Ihr von der Kombination

Roxon 450 - 2.1 - VH & RH mit dem Holz Primorac Off- ?

Wäre um ein paar Tips dankbar.

Gruß
Condorman

Weltklasse 21.11.2008 22:15

Zitat:

Zitat von Whizzkid (Beitrag 1302229)
Wie siehts denn mit der Geschwindigkeit vom g3fx im Gegensatz zum BS und TC aus? Und wo ist da der Tenergy einzuordnen.

Außerdem würde mich noch interessieren wie die Reihenfolge dieser Beläge im Bezug auf Katapult aussieht.

Also von g3fx, BS, TC und Tenergy.

Katapultreihenfolge:

BS>TC>g3fx>Tenergy

Temporeihenfolge (Schlagspin)

Tenergy>>TC>=G3fx>>BS

cram 21.11.2008 23:18

also ich würde dir zum g3 fx raten ...... hab einmal bigslam (eine halbrunde) und den boost tc (ca 4 wochen) gespielt ......war aber nicht so begeistert vom boost , den er ist meiner meinung nach härter als es sich vermuten lässt daraus folgend kann mann recht gut schießen doch bei gefühlvollen tops zum beispiel rutscht der bal öfters mal nur so ab und landet im netzt ......
von den Spieleigenschaften her ist der BS echt top (subjektiv) und ihc würde sagen vom Feeling her kommt der g3 fx dem am nächsten ---...... hab dann aber zu Butterfly gewechselt da die Haltbarkeit vom F3 BS leidere zu Wünschen übrig lässt ... spiel ihn nun seit nem guten Monat und bin immer noch begeistert was ja oft nach den ersten eindrücken verschwinden kann. werde nun beidseitig auf g3 FX umsteigen ...

persönliche Empfehlung ---> Sriver G3 FX (sehr ähnlich in guter Haltbarkeit)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.