TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=520)
-   -   Mit Frischkleber eindecken (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=66335)

nevada 21.11.2008 19:07

AW: Mit Frischkleber eindecken

Zitat:

Zitat von waldprophet (Beitrag 1302852)
Hallo,
wie schätzt ihr die Zukunft ein, da ja jetzt das Frischleben verboten wurde. Es wird bestimmt schwer so in 1 - 2 Jahren noch an Frischkleber zu kommen :ratlos:

von daher würde ich mir jetzt gerne so 3 Liter kaufen und bevorraten.;)

Was würdet ihr machen?

Danke und Grüße aus Hessen

Ich würde mir genau überlegen ob es sehr sinnvoll ist, in einem öffentlich zugänglichen Bereich so einen Beitrag als Frage zu formulieren, wodurch ich die klare Absicht zum Ausdruck bringe, gegen bestehende Regeln zu verstoßen, um mir gegenüber meinen Kontrahenten einen Vorteil zu verschaffen, der aus einem Rgelbruch resultiert, wobei ich damit aber klar zum Ausdruck bringen würde, dass mich das nicht im geringsten interessiert, weil ich ja nur meine eigene Bilanz und mein Ego im Auge habe, während mich das Drumherum in meinem Sport eigentlich gar nicht so sehr interessiert :flop:

regs nevada

waldprophet 21.11.2008 21:52

ich werde mein ganzes Leben weiterkleben - ob nun legal oder illegal.

(BTW: Ich bin Rechtsanwalt ;) )

Am Ende zählt nur die Bilanz :rolleyes:- und meine ist Bezirksliga oben z.Z. 13 : 2 :D

Ist der Speedy Spinn viel schneller als der Vulkan?

Viele Grüße

Obachecka 21.11.2008 22:44

Seeeehr tolle Einstellung hast du. Und das noch als Rechtsanwalt, gutes Vorbild. Kann ja eigentlich nichts gutes heißen...:rolleyes:

Mal im Enst : Hast du wenigstens versucht überhaupt mal Tensorbeläge zu testen ? 13:2 in der Bezirksliga kann man mit Sicherheit (...bzw. mit Trainingsfleiß) auch mit ungeklebten Belägen schaffen, da mach' dir mal keine Sorge.....:rolleyes:

Plattentennis-Trainer 22.11.2008 01:40

Glaube, da will einer nur etwas provozieren.
Zu Frischklebern gibt es reichlich threads.

sabalot11 22.11.2008 01:48

Am besten Thread schließen und das Thema hier sofort beenden.

Hier sollte keiner mehr ein Kommentar abgeben.

Weil , auf Betrüger können wir gut verzichten.

Er sollte den Sport lieber an den Nagel hängen und was anderes machen wo Fairplay an vordester Stelle steht.

Punkt aus Ende

Gruß

TRexxx 22.11.2008 01:51

Danke fürs Lachen.......

aleol 22.11.2008 02:29

Mach lieber verdeckte Aufschlage, reklamiere jeden knappen Ball (Kante oder nicht ?) für Dich, überrede die Zählschiedsrichter aus Deiner Mannschaft dazu, sich zu Deinen Gunsten zu verzählen - ist alles billiger und führt auch dazu, dass Deine Bilanz so beeindruckend bleibt.

BandentreterXXL 22.11.2008 14:59

persönliche anmerkung:

ich hab wie 98% andere spieler auf tensor umgestellt. langsam bin ich es aber leid wieder und immer wieder gegen leute anzutreten die kleben.

und ganz ehrlich..vor lauter frust werde ich heute vor der halle des gegners frischkleben und dann an die platte gehen. (natürlich reine provokation...nach dem einspielen werd ich meinen tensor auspacken)
ich bins echt leid immer als schwarzes schaf hingestellt zu werden (unberechtigter weise) weil mein schläger "klackt".

mal sehen ob sie es heute kapieren wie sich ein frischgeklebter schläger anhört.

waldprophet 22.11.2008 21:37

Hallo, ja könnt Ihr schließen - ausser 2 Kommentaren kannst du die Antworten ja total vergessen.

Es scheint ja zu schwer zu sein, nur auf die Frage zu antworten, ohne ins Extreme abzugleiten.

Fastest115 22.11.2008 23:11

Was erwartest du denn wenn du öffentlich danach fragst, wie du am besten eine "Straftat" begehen kannst. Gute Tips???

Ja ich weiß es ist keine Straftat im eigentlichen Sinne aber trotzdem "Betrug" im Sinne der Definition.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.