TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   DHS Double Happiness Skyline und Hurricane Chinabeläge zu undynamisch? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=66884)

Eddies Amigos 01.12.2008 12:40

AW: DHS skyline, hurricane(chinabeläge) zu undynamisch

Zitat:

Zitat von spikie (Beitrag 1313699)
sry aber das hier ist ein sinnloser thread...

es ist so.. willst von anderen hören ja es ist so?

wenn es dir net passt nimm doch andere..

manchmal ist man auch einfach nur an den Meinungen Anderer interessiert :yooo:

silverchris 01.12.2008 12:59

habe viele chinabeläge probiert: spiele einen lkt xp 2.0 auf vh derzeit und der ist der bisher beste ts-belag für meine technik, gut gingen auch der fs 729 lightning und der der tuple 007 japan sponge sowie der fs focus I

andere sind brett hart und nicht so mein ding, aber mann kann alles trainieren...

TT Jüngling 01.12.2008 14:37

der DHS skyline 3 hat einen medium schwamm und ich finde der ist recht dynamisch und felxibel. Katapult find ich auch ausreichend mit dem Blax OFF(balsa)

silverchris 01.12.2008 16:22

der dipper II von dhs soll ja auch sehr europäisch sein, für die den der skyline und hurricane zu hart ist

Eddies Amigos 01.12.2008 18:00

den Dipper II habe ich mal gespielt. Also der Schwamm ist im Medium Bereich, kein Betonklotz. Aber das ganze Ding ist ungeklebt doch recht undynamisch und langsam, da muss man schon einiges mit arbeiten. Aber er lässt sich durchaus mit klassischen Belägen wie dem Tackiness D her vergleichen.

Xawiell 01.12.2008 18:14

Chinabeläge sind schon sehr hart, insbesonders die krebigen. Also ohne Frischkleben würde ich sie nicht spielen.
Jedoch gibt es zur Zeit paar gute Chinabläge, die auch leicht zu spielen und sehr kontrolliert sind, z.B ich finde den Skyline 3 in 2,0 ganz OK, habe ihn statt Hurricane 3 eine Weile gespielt. Das Tempo und Dynamik sind jedoch unausreichend. Aber der neue Skyline mit 21er Schwamm soll in Sachen Tempo viel besser sein, habe ich gehört. Jedoch siehe ich zur Zeit keinen neuen 21er Skyline auf dem Markt^^

TT Jüngling 01.12.2008 18:17

Zitat:

Zitat von Xawiell (Beitrag 1314533)
Chinabeläge sind schon sehr hart, insbesonders die krebigen. Also ohne Frischkleben würde ich sie nicht spielen.
Jedoch gibt es zur Zeit paar gute Chinabläge, die auch leicht zu spielen und sehr kontrolliert sind, z.B ich finde den Skyline 3 in 2,0 ganz OK, habe ihn statt Hurricane 3 eine Weile gespielt. Das Tempo und Dynamik sind jedoch unausreichend. Aber der neue Skyline mit 21er Schwamm soll in Sachen Tempo viel besser sein, habe ich gehört. Jedoch siehe ich zur Zeit keinen neuen 21er Skyline auf dem Markt^^

Da braucht man schon ein Holz das viel katapult mit sich nimmt:D

mascht22 02.03.2009 07:50

Es gibt einen Shop der verkauft den 21er Skyline ich kann dir diesen Shop via PN schicken wenn du willst

Kakashi 02.03.2009 12:14

Also ich finde grade den 3 und den 4 Top Spin leichter weil man halt alles anziehen kann. Aber ohne Tuning wären mir CHina Beläge zu langsam hart und undynamisch. Werde jetzt mal die neuen von DHS und den von Haifu testen. Aber meiner meinung sind China Beläge überlegen in berreich Schuss und so ziemlich alles was nicht Weich gezogen wird.

gruggle 02.03.2009 13:20

habe auch schon mal einen chinabelag gespielt. wir war er viel zu hart und vorallem zu undynamisch:)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.