![]() |
bei Laxten hängt es wohl davon ab wie der 15 jährige Brinkhaus unten einschlägt.War in den letzten Wochen bärenstark und ich traue ihm zu unten ausgeglichen zu spielen.
|
Perser, in welcher Aufstellung spielt ihr denn ?
|
Sicher aufsteigen sollte eigentlich Hittfeld, obwohl man das schon seit Jahren denkt. Die scheinen irgendwie ein Leverkusen-Syndrom zu haben, aber jetzt klappt's auf jeden Fall.
Vorsicht ist höchstens vor Celle geboten - sollte Gerow reaktiviert werden, was ich aber nicht glaube - und auch vor Laxten. Da wird bewußt tief gestapelt, aber die VL ist kommendes Jahr wirklich nicht überragend besetzt, und Christian und Rainer werden vorne immer 3-1 bis 4-0 spielen. Wenn die anderen sich dann in deren Sog steigern können, ist da einiges möglich... |
Aufstellung SWO
Unsere Aufstellung lautet
1. Bohmann 2. Bock 3. A. Dimitriu 4. Denninghaus 5.van Lengen 6. Stührenberg |
Das sind doch schon mal einige Infos
Wo sind denn Herold und Röben hin?
Sollen die nur 2. in Oldenburg spielen? Hat sich Laxten keinen Neuen zugelegt? Dann reicht das ja nicht, um ganz vorne mit dabei zu sein. Desweiteren will Hittfeld ja Ström reaktivieren. Bei der Aufstellung 1. Ström 2. Lischewskie 3. Riedewald 4. Biermann 5. Möller 6. Neese 7. Schweneker steht der Meister ja eigentlich schon fest. Ab Mitte (Riedewald letzte Saison 11:0) können die ja eigentlich kein Spiel verlieren? Oder ist noch irgendwo die Bombe geplatzt? |
Hardy!
Du spielst doch in der Mitte........,
Gruß von den Unabsteigbaren aus Ol |
Zu Hard Hardy, eigentlich müßtest Du doch wissen das Schweneker vor Neese spielt.
Zu Peter Igel, seit Riedewald und Lieschewski in Hittfeld spielen läuft es auch wieder, und haben mit Sicherheit auch nicht das Leverkusen Syndrom. Peter Olympia Laxten ist mit Christian wirklich gut besetzt aber mit Rainer auf zwei ist auch O.K aber den haben wir schon vor vier Jahren geschlagen und ich glaube auch das wir die ganz locker machen da wir von 3 bis 6 sehr viel stärker sind. Auf jedenfall ist es für Eintracht Hittfeld ein verschenktes Jahr in der Verbandsliga, aber so ist das wenn man den Anfang verpennt oder Hardy? |
@Sascha
Neue Gäste in diesem Forum sind immer willkommen , sehen uns übernächstes Jahr in der Oberliga.... |
Ja da freue mich schon drauf, unser letztes spiel in der Regionalliga zählte ja leider nicht mehr. Einmal muß es doch gegen Dich dann klappen
|
Hool Sali, hallo Peter......
Wenn Heinrich doch in Laxten spielt wird das aber ein enges Ding....
...ich kann den Ködel von Möller jetzt schon riechen..... Wie sind denn dann 4-6 ? Wie Plüsch und Plumm, Puck die Stubenfliege oder können es die etwa auch noch ein bißchen? Schweneker ist ja auch nicht gerade ein Riese... ohne Training...ohne Aufschläge... ...na ja vielleicht muß es dann halt Alf "das Vorhandwunder" Pessel richten, der unten ja auch noch dem einen oder anderen Gegner Kopfzerbrechen (oder auch Armzerbrechen) bereiten dürfte. Ich freue mich jedenfalls schon auf erneutes arrogantes Auftreten mit "Waaaaaaaaaaaaalteeeeeer The Beard Graf" und auf anschließende Trinkgelage... ...wo wir wieder beim Thema Peter Igel, bzw. dem erhofften Aufstieg in die Oberliga sind... see you |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |