TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Welcher ist der spinnigste unter den Belägen? (Oberfläche) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=68507)

TT-Power 05.01.2009 21:13

AW: Welcher ist der spinnigste unter den Belägen???

Also eigentlich erübrigt sich die Frage...

M-O.H. 06.01.2009 12:40

Wenn ich mir diese Umfrage ansehe, fällt mir direkt wieder der Ternergy ins Auge. Ist dieser wirklich so unheimlich spinnig? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er spinniger ist als ein klebriger Chinese.

Irgendwie kommt´s mir so vor, als ob mindestens 70 % dieses Forums den Tenergy spielen. Oder irre ich mich da? :D

TT Jüngling 06.01.2009 12:44

Ist glaub so dass die alle oder fast alle tenergy spielen. Ich spiele, wie in der signatur zu sehen, ein hurricane und kann deshalb kein vergleich daraus machen

Luke88 06.01.2009 13:06

Zitat:

Irgendwie kommt´s mir so vor, als ob mindestens 70 % dieses Forums den Tenergy spielen. Oder irre ich mich da?
Der Tenergy ist für viele eben die eierlegende Woll-Milchsau. Schlecht ist er ja auch nicht.
Butterfly muss dazu noch einen riesen Umsatz mit dem Tenergy machen:eek:!
Da wird sicherlich noch einiges auf uns zukommen.

E-TT-PlaYer 06.01.2009 18:44

ach der Tenergy is einfach ma teuer .. & teuer findn viele besser als billig ;)

Tustt 06.01.2009 18:52

Zitat:

Zitat von E-TT-PlaYer (Beitrag 1342707)
ach der Tenergy is einfach ma teuer .. & teuer findn viele besser als billig ;)

Ich denke wohl eher es liegt an den Spieleigenschaften und der Haltbarkeit an die wohl kein anderer Belage (egal ob teuer oder billig) der momentan erhältlich ist rankommt.

Ps:Wenn dein Beitrag nicht ernst gemeint war (:ratlos:) entschuldige ich mich für die Antwort!

E-TT-PlaYer 06.01.2009 20:41

naja ok er hat wirklich eine gute haltbarkeit .. ;)
aber ich finde einfach er spielt sich sch***e ;)
liegt dann eher an mir und nich an dem belag :D

p.s. ein biisschen ironiie wa da obn in meinen Beitrag schon driine :)

Joot 06.01.2009 21:09

Zitat:

Zitat von ollifeat.donic (Beitrag 1342229)
Wenn ich mir diese Umfrage ansehe, fällt mir direkt wieder der Ternergy ins Auge. Ist dieser wirklich so unheimlich spinnig? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er spinniger ist als ein klebriger Chinese.

Irgendwie kommt´s mir so vor, als ob mindestens 70 % dieses Forums den Tenergy spielen. Oder irre ich mich da? :D

Nein, da irrst du dich nicht ;) Und alle loben ihn in den Himmel :rolleyes:
Tenergy ist zwar spinnig aber auch nicht so die Spin Bombe wie alle behaupten. Ich finde ein Mambo H ungeklebt ist spinniger...

Tustt 06.01.2009 21:15

Zitat:

Zitat von Joot (Beitrag 1342823)
Tenergy ist zwar spinnig aber auch nicht so die Spin Bombe wie alle behaupten. Ich finde ein Mambo H ungeklebt ist spinniger...

Das mit dem Mambo H kann ja gut und gerne stimmen aber die Leute die den Tenergy spielen suchen meist nach Belägen mit Fke und nicht nach Klassikern.

Z.B. der Tenergy ist bei (sehr) vielen ein momentaner Ersatz für's frischkleben und es ist ja wohl unanfechtbar das der Tenergy der eindeutig spinnigste Belag mit Fke (oder etwas ähnlichem) ist. Oder ?

TT-Power 06.01.2009 21:47

Zitat:

Zitat von TT Jüngling (Beitrag 1341369)
Ich weiß. Hab ausversehen die chinesen reingetan. Mich interessiert in erster Linie die FKE beläge

Wie der Threat Ersteller schon sagt. Die Umfrage zielt in erster Linie auf FKE Beläge ab. Da man bei den Chinesen (noch) nicht von einem solchen Effekt reden kann, fallen diese alle raus.

Und damit beantwortet sich die Frage von selbst, welcher der spinnigste Belag ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.