TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bayern allgemein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Bester nachwuchsspieler bayerns (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=72392)

V.B.TUS BA 07.04.2009 10:22

AW: Bester nachwuchsspieler bayerns

Zitat:

Zitat von OtterfingerBua (Beitrag 1439492)
Viktor Bogatov ist das größte Talent^^
Also Florian Schreiner ist für mich schon bombig stark, aber man muss auch mal im Verhältnis zu Ort und Zaus berücksichtigen, dass seine Mutter mega erfolgreich (international) gewesen ist und der eigene Vater selbst Bundesliga gespielt hat.

schön wärs :D:D:top:
ja lassen wir uns einfach überraschen was aus diesen jungen talenten noch wird..aber ich glaube das schreiner die besten chancen hat sehr gut zu werden..we will see ;)

kili10 12.05.2009 15:22

Ort bei Nordbayrische Jugend 3. schlägt schreiner3:2 dietrich 3:0 und schüller(der richtig gut geworden ist) 3:2 Das 3:2 gegen Ratassep kann man nicht miteinbeziehen, weil der beim letzten Spiel nicht mehr voll gespielt hat.
Find ich sau stark

OtterfingerBua 12.05.2009 17:00

Stimmt Florian Schreiner und Alexander Ratassep zu schlagen ist wirklich ne starke Leistung, aber hast du es nötig die Balsam auf dein eigenes Haupt zu schmieren^^,

@nevada Je m'excuse, obwohl ich glaub, dass er es aushalten wird, aber war vlt etwas unhöflich

nevada 12.05.2009 17:02

Zitat:

Zitat von OtterfingerBua (Beitrag 1483414)
Tze Ort, sau stark^^ Bist doch so ein Angeber^^

Sehr gute Art, einen neuen Benutzer im Forum zu begrüßen :flop:

regs nevada

xxxhunterxxx 12.05.2009 19:41

Zitat:

Zitat von nevada (Beitrag 1483419)
Sehr gute Art, einen neuen Benutzer im Forum zu begrüßen :flop:

regs nevada

Naja, man muss sich trotzdem nicht gleich selbst zum Himmel loben, zwar gute Tunierleistung, aber das muss er in der Bayernliga nächstes Jahr erst mal beweisen. Wenn er da eine genauso gute Bilanz wie der Florian Schreiner oder der Max Heeg schafft, dann hat der Kilian Ort meinen Respekt.

OtterfingerBua 12.05.2009 21:09

@Viktor du hättest deine Umfrage in Schüler und Jugend unterteilen sollen, weil für ist der Vergleich zwischen Floritz und Schreiner, wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Schmidl und Floritz spielen in einer ganz anderen Liga. Obwohl man bei Floritz vor 2 Jahren auch nie gedacht hätte, dass er so explodiert

kili10 13.05.2009 12:38

Wa doch nurn joke:):):):););)

OtterfingerBua 13.05.2009 12:47

War uns schon klar^^

Schnitzler 10.06.2009 18:27

Zitat:

Zitat von kili10 (Beitrag 1483216)
Ort bei Nordbayrische Jugend 3. schlägt schreiner3:2 dietrich 3:0 und schüller(der richtig gut geworden ist) 3:2 Das 3:2 gegen Ratassep kann man nicht miteinbeziehen, weil der beim letzten Spiel nicht mehr voll gespielt hat.
Find ich sau stark

:top::top::kinnlade:also das ist schon eine sehr sehr starke leistung herr ort!!!:jaja:
du hast die ja alle ziemlich paniert...:klatsch:
aber es ist auch wirklich ziemlich armselig sich dafür noch selber zu loben und preisen...:finger:
und man muss auch noch dazu sagen dass du ohne den 3:2 sieg gegen rattassep(der abgeschenkt hat weil er eh schon 1. war)NUR den 5. platz belegt hättest!
also mal halblang mein kleiner freund:cool:
immer schön :chillen:

tarantino 30.09.2010 19:43

Zitat:

Zitat von tarantino (Beitrag 1434164)
Meines Erachtens fehlen Marius Zaus und Marcel Kutzner in Deiner Aufzählung

http://www.bttv.de/news/detail/data/...e-im-portraet/ ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.