TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Welcher Bezirk ist der stärkste? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=7260)

Michi88 21.08.2002 14:10

Ähm, wir haben auch noch ne Jungen-VL Mannschaft... ;)

Frank Langen 21.08.2002 14:20

Sorry hatte Kamp-Lintfort in der JVL noch vergessen

mit sportlichen Grüßen

Frank Langen

Marc Arnold 09.09.2002 19:39

@ Pressewart
Aber du solltest bedenken, dass die Spieler, die bei der Jugend oder den Mädchen (und oft auch Schüler und Schülerinnen) im WTTV vorne sind, sicher nicht in der Jugend- oder Mädchen-Verbandsliga auflaufen. Da ist oft die Verbandsliga der Erwachsenen das Minimum.
Denke also, der Punkt für die Jugend geht wohl an Düsseldorf. Grevenbroich sei Dank, :D ....
Take care....

Hülser 09.09.2002 19:54

naja bei den jungs vielleicht... aber die mädels aus Uerdingen und Kleve... nunja :)

Frank Langen 10.09.2002 05:52

Zitat:

Original geschrieben von Marc Arnold
@ Pressewart
Aber du solltest bedenken, dass die Spieler, die bei der Jugend oder den Mädchen (und oft auch Schüler und Schülerinnen) im WTTV vorne sind, sicher nicht in der Jugend- oder Mädchen-Verbandsliga auflaufen. Da ist oft die Verbandsliga der Erwachsenen das Minimum.
Denke also, der Punkt für die Jugend geht wohl an Düsseldorf. Grevenbroich sei Dank, :D ....
Take care....

@Marc Arnold
Meinst du durch die Einführung einer MVL spielen die guten Mädel demnächst nicht mehr in den Damenklassen sondern in der MVL, damit sie gute gegnerin haben ??

Ich glaube das nicht . . .

Marc Arnold 10.09.2002 06:38

@ Pressewart
Das habe ich auch garnicht behauptet. Ganz im Gegenteil. Du hast doch die Stärke im Nachwuchsbereich im Linken Niederrhein damit begründet, wie viele Jungen- und Mädchen-Verbandsliga-Mannschaften dort spielen. Darauf habe ich geantwortet, dass du richtig guten Nachwuchsleute auch nicht mehr in ihren Jugendklassen spielen und das sonst anders aussehen würde in den jeweiligen Jugend-Ligen auch die Spitze des WTTV's auflaufen. Für die Pokal-Titel gilt übrigens das selbe. Hier darf auch niemand mit Seniorenerklärung spielen....
Take care....

Mega Sound 15.10.2002 13:17

VL Jugendbereich

Ich denke nicht, dass eine Mädchen VL sehr aussagekräftig ist. Wenn ich mir mal die Bilanzen ansehe, dann sieht man ja ganz klar, dass die Mannschaften oft in der Liga spielen, weil es eine oder max. zwei gute in der Mannschaft gibt. Gibt da ja kaum Mannschaften, wo wirklich zu sehen ist, dass die Spielerinnen dort hinein gehören. Und die wirklich guten Spielerinnen in der Klasse, könnten beispielsweise Da VL eher nicht spielen. Nur einige wenige der Mädchen.
Bei den Jungen ist es etwas anders. Aber da spielen dann meist nur die guten Schüler in den Jungen-Teams.
Beurteilen welcher Bezirk der beste ist kann ich allerdings nicht wirklich, da ich nicht über alle den Überblick habe.

:) Bye

Morpheus_2nd 18.10.2002 01:05

Ich find die Umfrage trotzdem peinlich.
Schließlich sollte sie ja eigentlich ein nutzbares Ergebnis haben und nicht eine Liste der Herkunftsorte von Internetsurfern. Aber von mir aus!
Habe eh keinen Überblick, deshalb halte ich mich raus.:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.