![]() |
Unerreicht
Das alte Bty Primorac mit rotbraunem Griff. Ca. 7-10 Jahre alt war das beste Holz, das ich je gespielt habe.
Im übrigen habe ich beim sortieren ein altes Hanno Allrund Holz gefunden. Brauner Griff. Daruf stehend Gabriella Szabo. - Europa Mannschaftsmeister- Weiss jemand mehr über das Holz? Alter etc. Paka, Wasja :top: |
Hi,
Meiner Meinung ist das Butterfly Gergely die "Legende" für offensiv Spieler. Allerdings muß man damit einen Trainingstag mehr einplanen. :D :D :D |
@ soja: mit dem Gergely müßten WIR eher vier Trainingstage mehr einlegen!!! :D
|
Stimmt schon, aber das geht ab wie schmitz katze und das macht doch erst richtig laune.
|
Ich kenn die Hölzer zwar alle selber nicht, aber auf der Seite erfährt man relativ viel, udn dei Preise die dort angegeben sind sind auch nicht von schlechten Eltern.
http://www.geocities.com/bajusz2/index.html |
Die Hinoki Hölzer Tibhar H 1-9 und H 3-9.
|
das stellwag green spot von joola
|
Zitat:
w |
Ausserdem noch Banda 2000/2005/2010. Allrounder geht's ja gar nicht, aber ziemlich schnell kaputt zu kriegen.
Und gleich hinterher noch ne Frage an die TT-Material-Historiker, nur so aus Neugier: Welches war denn das erste Holz auf dem Markt, das nicht zu 100 % aus Holz gebaut wurde ? Irgendein Carbon-Holz vielleicht ? |
Das alte Persson Powerplay(mit dem dichen Griff und dem grösseren Schlägerblatt) und das alte Primorac OFF-(ohne Solid Banes oder so ähnlich) das waren die besten Hölzer die ich spielen durfte!!! Mit den anderen Klassikern die hier aufgezählt wurden,habe ich LEIDER keine Erfahrung gemacht:!: :!: :!:
Gruß Der Schwinger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |