![]() |
AW: Relegation auf Kreisebene 2009
Müssten wir dann nicht gegen Gronau den 1. Anwärter ausspielen, weil Rhede verzichtet?
Aber abwarten, wir haben noch drei Spiele. |
Zitat:
... wenn oberhalb des 3. Platzes der 3. KK-1 eine Mannschaft zurückzieht, entfällt die vorgesehene Relegation (siehe click-TT) und der 3. ist auch aufgestiegen ... ebenso bleiben dann die beiden 9. der 2. KK (ist Sythen II und Rorup III) drin ;) ... aber wie Du geschrieben hast, es sind noch drei Spiele. |
Zitat:
Und wenn ich in click-tt gucke und rechne stelle ich fest das Lembeck nur ein Sieg aus drei spielen braucht damit sie vor den Ahausern stehen oder sehe ich das falsch? |
Zitat:
|
AW: Relegation auf Kreisebene
Hallo zusammen,
... die Relgationsgruppen der Herren für 2009/10 mit einigen Mannschaften und Spielterminen sind seit etwa 14 Tagen in click-TT angelegt. Die fehlenden Mannschaften werden sobald sie feststehen ergänzt. ... wollen denn alle Mannschaften aufsteigen :ratlos: ... gibt es Mannschaften auf Kreisebene, die zurückgezogen werden :ratlos: ... wenn ja, teilt es dem Staffelleiter möglichst bald offiziell mit, damit evtl. Relegationsspiele entfallen oder zusätzlich angesetzt werden können :rolleyes: In der Tabellenübersicht "Auf- und Abstieg im Kreis Westmünsterland 2009/2010" könnt ihr den derzeitigen Stand ablesen ... |
AW: Relegation auf Kreisebene
Zitat:
wieder einmal eine perfekte Übersicht über den Stand der Dinge auf Kreis- (und auf Bezirks) ebene. Da bleiben keine Fragen offen. Danke Lupe Lemmy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |