![]() |
AW: Relegation
Zitat:
Ob es so ein Schreiben für die Reli zu BL gibt weiss ich nicht, da scheint das ein wenig anders zu laufen :D Die Sache mit dem Regelfall habe ich aus Hude ;) und ich glaube diese Person müsste es dann auch wissen. Aber wie Du schon sagtest, kann es vom Regelfall natürlich auch Abweichungen geben. :rolleyes: |
Relegation zur Herren-Bezirksoberliga Nord:
Sonntag 10.05.2009 in 27432 Bremervörde,Sporthalle Birkenweg,Tel:04761 – 88735 10.00 Uhr Spiel 1 : TSV Bremervörde II - Rotenburger SC I Spiel 2 : TV Gut Heil Spaden I - TuSG Ritterhude II 14.00 Uhr Spiel 3 : Gewinner Spiel 1 - Verlierer Spiel 2 Spiel 4 : Gewinner Spiel 2 - Verlierer Spiel 1 18.00 Uhr Spiel 5 : Spiel 6 : Die beiden restlichen Spiele spaden vorab mit guter rele-vorbereitung: www.popinho.de.tl |
Zitat:
klär mich auf |
Zitat:
|
Zitat:
Erstmal Glückwunsch zu eurem Pokalsieg. Hut ab. Samstag hätte ich besser gefunden. Dann hätten wir Sonntag auf die Reli verzichten können. Wenn denn der richtige bei euch gewinnt. |
@all Mannschaften zur BOL-Nord
der Spielplan ist nur vorläufig und nicht verbindlich. Am Relitag wird vor Ort unter Anwesenheit aller Mannschaften ausgelost welche Mannschaften A,B,C und D laut WO einnehmen. |
Zitat:
|
...weil ich vorher auch diese Info hatte und es am Relitag nicht zu uberflüssigen Diskussionen kommen soll, wollte ich die
teilnehmenden Mannschaften vorab auf diesem Wege informieren. Hier die Mail von Michael Bitschkat Sportwart Bezirksverband Lüneburg: Hallo Herr Seidl, bei dem von Herrn Wührmann veröffentlichten Plan handelt es sich um einen vorläufigen Spielplan. Leider lässt sich in Click-TT und im Anschreiben nicht alles WO gerecht abbilden. Sollte ein anwesender Verein auf die Auflosung bestehen, wird diese natürlich gemäß WO durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen Michael Bitschkat |
also ich bestehe drauf...habe kein bock gleich gegen kräusen zu spielen...sind doch beide dann viel zu nüchtern
|
Wann startet die Reli zur 2.BK in Wanna und welche Paarung beginnt ?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |