![]() |
AW: Das richtige Belagschneidemesser?
Ja, genauso sollte die Schere auch scharf sein :rolleyes:;)
|
ich hab so ein werbegeschenk-schneidekoffer mit nem skalpell... damit gehts wie sahne... noch einfacher als mit einem neuen cutter...
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Scalpell is natürlich opti. Hab leider nicht immer eins da, aber damit gehts noch einfacher als mim Cutter. Kann ich bestätigen. |
das ist meiner ansicht nach nur geldmacherrei ein Teppichmesser tuts bestimmt au oder sonst was scharfes
|
Zitat:
|
Ich verwende so einen Cutter von OLFA ...die Klingen sind etwas flexibler und brechen nicht so leicht, wenn man mal etwas doller senkrecht zur Schneiderichtung drückt (ist mir bei diesen Billig-Bastel-Cuttern öfter mal passiert....da schlug dann die abgebrochene Klinge irgendwo an der Wand ein :D ).
Also nicht die großen Teppichmesser sonder die kleine Version... Für ox-Noppen wird eine Nagelschere benutzt, eventuell auch für dünne China-Beläge mit sprödem Betonschwamm ;) |
[QUOTE=Florry;1466141]da schlug dann die abgebrochene Klinge irgendwo an der Wand ein :D ).
/QUOTE] Alter Schwede lebst du gefährlich :D Naja Hauptsache das Dingen steckt in der Wand und nicht in irgendeinem Kopf :D |
Zu Florry Aussage : Schneidet denn irgendjemand von euch Noppen mit 'nem Cutter ? Das würde ich nicht hinkriegen bzw. lieber gar nicht erst versuchen wollen...:D
|
Bei den meisten Kurznoppen und vielen Langnoppen mit nicht ganz so weichem und dünnerm Schwamm, ist das kein Problem.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |