![]() |
AW: Umfrage: Kann bad königshofen die bayernliga halten?
wollt nur sicher gehen. weil mich hats ein wenig verwundert...
na gut. lassen wir es mal so stehen^^ |
willst du damit etwa sagen dass der weini nicht zu null spielt???:ratlos::ratlos:^^
|
mit einem josef ort in topform ist bad königshofen kaum zu schlagen und mit dem starken 3ten paarkreuz wird es für jede mannschaft schwer
|
post ist jetzt favorit
|
also ich bin da anderer Meinung mit dem schwer zu schlagen. Eher gegen wen sollen die überhaupt gewinnen????:ratlos::ratlos:
@Kilian: schreib doch mal deine Meinung:top: |
Zitat:
So wie es teilweise lautet kommt wahrscheinlich einer aus dem Kieler Raum. Aber es wird ja viel vor dem Wechseltermin gemunkelt. Grüße ;) |
Zitat:
Zu einer Mannschaft gehören bekannterweise 6 Spieler. :D Meiner Meinung nach wird weini mit seinen beiden Kameraden die Leistung durch Ehrgeiz und Trainingsfleiß weiter steigern ( um so an ihre Bilanzen vom Vorjahr anzuknüpfen ) Somit hat die Mannschaft eine gute Chance um die Mitte bis zu den vorderen Plätzen mitzuspielen :) :) Much greetz ;) |
Zitat:
schau mal den ersten kommentar von der seite an,dann siehste welche meinun der kalinikos vertritt;) |
Es wird schwer werden doch der tsv ist ein junges team und hat somit noch luft nach oben.
|
Hallo,
Ich denke, dass es sehr schwer für Bad-Königshofen wird …. Dennoch besteht die Möglichkeit auf einem akzeptablen Platz in der Mitte, den sie haben viele vielversprechende Junge Talente wie Kilian Ort, Christoph Weinhold und den immer stärker werdenden Christoph Schüller. :) Bei der Nordbayrischen durfte ich als Zuschauer genießen, wie Christoph Schüller Runde für Runde weiterkam und am Ende den 2. Platz erreichte ;) @guterspieler: Du bist bestimmt ein kleines Kind, welches zu viel Freizeit hat und den ganzen Tag nur vorm PC sitzt … ich habe einige Beiträge von dir gelesen und die meisten sind einfach nur überflüssig. Du schreibst Sachen, die die Welt einfach nicht braucht und die so interessant sind, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt …. LG Ich :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |