TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1389)
-   -   Patrick Franziska (GER) (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=77458)

fresh-clue 18.07.2005 14:17

AW: Patrick Franziska

Zitat:

Zitat von [AG]
:o

Dragonspin wollte doch wissen, wie ich zu meiner aussage kam... :o
:)

MFG [AG]

Kaum musst du nicht mehr arbeiten..............

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

[AG] 18.07.2005 14:24

Zitat:

Zitat von fresh-clue
Kaum musst du nicht mehr arbeiten..............

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Hab ich wieder viiiel Zeit... ich weiß, ich weiß... armer student...

MFG [AG]

Sry für das OT

kantenball-experte 18.07.2005 16:11

Im internet gibt es keine videos von ihm? :(

klugscheisser 18.07.2005 18:46

Zitat:

Zitat von kantenball-experte
Im internet gibt es keine videos von ihm? :(

nun macht mal keinen Star-Kult, sonst hebt er ab. Frag mal seinen Trainer, der hat bestimmt was

Frank Schmidt 18.07.2005 21:05

Ist Oberliga nicht ein bisschen zu stark für ihn?
Ich kenne nur ein paar Ergebnisse von ihm, hab ihn aber noch nie live spielen sehen. Aber in dem Alter Oberliga ist krass...

paargilu 18.07.2005 21:23

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt
Ich kenne nur ein paar Ergebnisse von ihm, hab ihn aber noch nie live spielen sehen. Aber in dem Alter Oberliga ist krass...

Hallo .

Bin anderer Meinung junge Spieler sollen sich gegen alte Füchse die Hörner abstoßen. Kenne Franziska nicht doch sollte gerade in seinem Alter Oberliga gerade Recht sein um sich weiter zu entwickeln.
Er muß nicht unbedingt positif spielen aber er wird viel lernen und das ist wohl in seinem Alter von Wichtigkeit.

klugscheisser 18.07.2005 21:31

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt

Ich kenne ihn recht gut und traue ihm das zu. In meinem Verein spielen auch einige 13 - 15jahrige in der Oberliga, ein 12jähriger bekommt seine drei Einsätze pro Halbrunde. Die schaffen das schon, solange sie nicht in der Situation sind, den Klassenerhalt/Aufstieg hauptverantwortlich schaffen zu müssen.

mithardemb 18.07.2005 22:43

Zitat:

Zitat von klugscheisser
Ich kenne ihn recht gut und traue ihm das zu. In meinem Verein spielen auch einige 13 - 15jahrige in der Oberliga, ein 12jähriger bekommt seine drei Einsätze pro Halbrunde. Die schaffen das schon, solange sie nicht in der Situation sind, den Klassenerhalt/Aufstieg hauptverantwortlich schaffen zu müssen.

Na solange die 12 jähren nur als Ersatz zum Einsatz kommen sollte es überhaupt kein Problem geben. Die Erfolgserlebnisse können sie dann in den niedrigeren Klassen holen und die Spiele in den höheren Klassen sollte genug Motivation sein.

[AG] 19.07.2005 00:33

Zitat:

Zitat von klugscheisser
Die schaffen das schon, solange sie nicht in der Situation sind, den Klassenerhalt/Aufstieg hauptverantwortlich schaffen zu müssen.

Das ist Patrick in der Mannschaft nicht, dafür ist die Mannschaft insgesamt zu stark besetzt.

MFG [AG]

P.S.: ich weiß, dass das nicht deine intention war, wollte es halt trotzdem mal sagen. :cool: ;)

Fozzi 19.07.2005 08:18

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt

Oberliga ist nicht zu hoch für ihn, es wurde sogar mit dem Gedanken gespielt, ihn vorne spielen zu lassen. Er hat ja auch Hessenliga vorne gespielt (RR 7:7)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.