![]() |
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Zitat:
kann dich verstehen, hätte mir auch eine Gruppe mit den Hagner Vereinen gut vorstellen können. Aber wenn ich mir so andere Bezirksklassengruppen ansehe (4+6), sind eure Fahrtstrecken ja "nur" Kurztarif.:) Auch für euch eine gute und erfolgreiche Saison. |
Zitat:
hy wird bestimmt lustig und gegen meinen alten freund der kurzen noppe auf der rückhand freue ich mich jetzt schon wenn er bei euch in der mannschaft spielt im oberen paarkreuz ! mal schauen was er aus dem letzten jahr alles so mitgenommen hat an erfahrung ;) |
Zitat:
Schaun wir mal. |
Wie spielt ihr den alle so nächste Saison oder ist das noch geheim :). Gruß Losti
|
Zitat:
Da muss man schon mal in´s Sauerland. Bei gutem Wetter gehen wir nach Herdecke vielleicht zu Fuss. ;););) |
Zitat:
auch wenn die genaue Aufstellung (Reihenfolge) noch nicht feststeht, haben wir für die Saison 2009/10 folgende Spieler zur Verfügung: Raik Hennicke Andreas Langer Alexander Pindor Marcel Sonnenfeld Lars Schiekiera Hilmar Lamping Maurice Eichler Jürgen Schmitt Schaun wir mal, wie oft wir mit mindestens zwei der ersten Drei antreten können. :D, oder besser noch mit allen Drei :ja: Mal schauen wie der Rest so aufläuft, bzw. erstmal aufstellt. |
Hallo Jürgen,
wer ist Hilmar Lamping ? |
Zitat:
er hat noch bis vor drei Jahren in Annen gespielt. Bezirksklasse oder Liga. Mocki kennt ihn auch von damals. Und gibts irgendwelche Überraschungen bei Euch, oder alles wie gehabt? |
Zitat:
Aber ich gehe schwer davon aus, dass die Aufstellung in Kürze hier gepostet wird. Ich kann nur soviel sagen, die Truppe ist schon gut. :) |
Denke wir werden es diesmal schwierig haben. Schauen wir mal was die Saison so bringt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |