TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Mönchengladbach (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=278)
-   -   1.Kreisklasse Süd 2009/2010 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=78844)

Sibbusch 15.06.2009 13:43

AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010

Hallo Karl-Heinz,

danke Dir für die schnelle Info, an diese Quelle hatte ich nicht mehr gedacht.

Dann werden aber bis auf vielleicht 2 oder 3 Manschaften alle um den Abstieg kämpfen, denn es sind doch eine Reihe gleich starker Teams vorhanden.

Als klaren Meisterschaftsfavorit sehe ich Rheindahlen, die ja von dem Crash bei DJK Rheydt und Naturfreunde Rheydt gut profitiert haben und nun einige Bezirksklassenspieler in ihrer 2. Mannschaft haben.

Weitere Einschätzungen sind wohl erst möglich, wenn alle Aufstellungen bekannt sind.

Gruß aus Hilfarth

Quarterback 15.06.2009 15:34

Zitat:

Zitat von Sibbusch (Beitrag 1520823)
Hallo Karl-Heinz,

danke Dir für die schnelle Info, an diese Quelle hatte ich nicht mehr gedacht.

Dann werden aber bis auf vielleicht 2 oder 3 Manschaften alle um den Abstieg kämpfen, denn es sind doch eine Reihe gleich starker Teams vorhanden.

Als klaren Meisterschaftsfavorit sehe ich Rheindahlen, die ja von dem Crash bei DJK Rheydt und Naturfreunde Rheydt gut profitiert haben und nun einige Bezirksklassenspieler in ihrer 2. Mannschaft haben.

Weitere Einschätzungen sind wohl erst möglich, wenn alle Aufstellungen bekannt sind.

Gruß aus Hilfarth

Hallo Norbert,

sehe ich genauso, TTC Rheindahlen 2 ist wohl der Topfavorit
mit 3-4 BK-Spieler, mit Abstrichen vllt. noch Hardt-Venn 2,
der Rest kämpft wohl ums "Überleben".

Gruß aus Hückelhoven

Der_am_Rhein_wohnt 23.06.2009 22:00

Zitat:

Zitat von HSV1887 (Beitrag 1519960)
Sorry Otti , muss dich sofort mal berichtigen, natürlich spielt Hetzerath 2 mit:

1) Dammers unverdient , aber aus Respekt vor früheren Leistungen :jaja:
2) Pattberg klar stärker , aber braucht die Herausforderung sofort gegen
die 1 zu spielen :top:
der Rest stimmt so

Da muss ich mich wohl auch mal einklinken: Aufstellung wäre so absolut leistungsgerecht, vor allem nach den Bilanzen der Rückrunde. Und alles andere ist verjährt... :P

Aber ich überlass Dir gerne meine Position, wenn´s Dich glücklich macht und Deine Depression lindert... :cool:

santosTT 23.06.2009 22:16

Zitat:

Zitat von Der_am_Rhein_wohnt (Beitrag 1531193)
Da muss ich mich wohl auch mal einklinken: Aufstellung wäre so absolut leistungsgerecht, vor allem nach den Bilanzen der Rückrunde. Und alles andere ist verjährt... :P

Aber ich überlass Dir gerne meine Position, wenn´s Dich glücklich macht und Deine Depression lindert... :cool:

Ist Pattberg wirklich stärker als Dammers? Hab schon gegen Beide gespielt und gegen Pattberg keine Schwierigkeiten gehabt. :D:D Halte Dammers für stärker, obwohl ich auch gegen ihn gewonnen habe.;););)

Gruß aus Brüggen

Eisenbahner 23.06.2009 23:13

Zitat:

Zitat von santosTT (Beitrag 1531210)
Ist Pattberg wirklich stärker als Dammers? Hab schon gegen Beide gespielt und gegen Pattberg keine Schwierigkeiten gehabt. :D:D Halte Dammers für stärker, obwohl ich auch gegen ihn gewonnen habe.;););)

Gruß aus Brüggen

also ich habe auch schon gegen beide gepielt und gegen Pattberg nur gewonnen und gegen harald nur verloren deswegen halte ich dammers auch für stärker aber ich stehe auch gegen edgar positiv :D aber sage mal so wenn man an 1 oder 2 spielt ist doch eh egal man kommt meistens 2 mal dran

santosTT 23.06.2009 23:35

Zitat:

Zitat von Eisenbahner (Beitrag 1531278)
also ich habe auch schon gegen beide gepielt und gegen Pattberg nur gewonnen und gegen harald nur verloren deswegen halte ich dammers auch für stärker aber ich stehe auch gegen edgar positiv :D aber sage mal so wenn man an 1 oder 2 spielt ist doch eh egal man kommt meistens 2 mal dran

das ist mir neu, dass Du gegen Edgar positiv stehst. Meiner Meinung nach ist 1:1 ausgeglichen:ratlos:
Gruß aus Brüggen

Eisenbahner 24.06.2009 09:56

ja das mit dem 1:1 stimmt sorry hatte ich mich vertan :rolleyes:

Sibbusch 26.06.2009 17:09

Bis jetzt haben sich erst 3 Vereine zu Mannschaftsaufstellungen geäußert.

Wie sieht´s denn hier mit weiteren Aufstellungen aus?

Gruß aus Hilfarth

Klaus T. 26.06.2009 21:55

Zitat:

Zitat von Sibbusch (Beitrag 1533944)
Bis jetzt haben sich erst 3 Vereine zu Mannschaftsaufstellungen geäußert.
Wie sieht´s denn hier mit weiteren Aufstellungen aus?
Gruß aus Hilfarth

Na wenn man sich die Vereine so anschaut wird da nicht mehr allzuviel kommen. Letztes Jahr war ja auch nicht viel los, aber z.B. Bernie Bär könnte sich ja auch mal in die Tiefen des Forum bewegen. ;)

Sibbusch 27.06.2009 14:43

Zitat:

Zitat von Klaus T. (Beitrag 1534081)
Na wenn man sich die Vereine so anschaut wird da nicht mehr allzuviel kommen. Letztes Jahr war ja auch nicht viel los, aber z.B. Bernie Bär könnte sich ja auch mal in die Tiefen des Forum bewegen. ;)

Da doch eine Reihe neuer Mannschaften dabei sind, könnte es vielleicht noch etwas lebhafter werden.

Oder gibt es gar Mannschaften, die von der Existenz dieses Forums gar nichts wissen? Vielleicht hat bei einigen das Internetzeitalter noch nicht begonnen. :gruebel:

Gruß aus Hilfarth

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.