![]() |
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
@Mr.Penig: Ihr habt wohl Abgänge von denen Keiner weiß oder warum wollt Ihr UNS die Favoritenrolle zu schieben?
|
nein wir bleiben in der selben bestzung natürlich, nur mit einem platztausch.
hab euch ja auch nicht zum favoriten erkoren, sondern äußerte lediglich das es ganz eng wird. und das sehen wir auch so: in der mitte und hinten seit ihr mindestens gleichstark, wenn nich sogar nen tick stärker... die zeit wirds zeigen, aber wir sehen uns nicht als deutlicher favorit. |
Dann fassen wir zusammen, da noch nicht alle Aufstellungen im TTLive vorhanden sind:
(R) .. Reihenfolge unbekannt: Penig: Gerbig, Winkler, Wolf, Jelinek, Held, Funke Radeburg (R): Gursinsky, Guo, Domke, Faulwasser, Laubert, Laubert Elbe: Götschkes, Matthes, Bachmann, Jung, Jähne, Tenert Bautzen2 (R): Fraunheim, Gutsche, Kuwitzky, Rupprecht, Schuster, Flickinger, Ziegler Großnaundorf (R): Vavak, Pfleger, Fuchs, Jaksch, Schäfer, Wolf Pulsnitz (R): Walter, Kahle, Menzel, Sühring, Kutzner, Sühring Mitte3 (R): Phan, Umbescheidt, Lohse, Laßmann, Kunze, Marsch, Mindergasov Oederan (R): Jeschke, Hartwig, Schimke, Schimke, Kummmer, Meusel Görlitz (R): Rönisch, Spandler, Rothardt, Briesen, Ziegler, Schneider?, Jantsch? Bautzen3: Döcke, Fröhlich, Klose, Neck, Zickert, Neumann-Manz, Illgner (wobei hinter dem Einsatz von Klose ein ? zu stehen scheint...) Döbeln (R): Barton?, Silhan?, Stengel,? Glaub auch nicht, dass jmd an Penig herankommt. Der Kampf um Platz 2 wird aber spannender werden als letzte Saison - mit Oederan, Großnaundorf, Bautzen2 spielen gleich drei "neue" Teams die es durchaus mit Radeburg oder Elbe aufnehmen könnten... Abgeschlagen seh ich da erstmal Bautzen3, Görlitz evtl und Döbeln? aber da kommts auf die Aufstellung drauf an. |
Zitat:
Wir möchten aufsteigen und hoffen auch, vom Papier her die stärkste Mannschaft zu stellen. Aber ab und zu stolpern auch Favoriten, so ist Sport :rolleyes:. Hoffen wir mal, dass das dieses Jahr nicht passiert und wir nach der tollen Umverteilungsidee der Funktionäre vor Jahresfrist (Markkleeberg und Penig in eine Staffel :top:) dieses Jahr für uns alles glatt geht. Auf jeden Fall freuen wir uns auf alle neuen starken Gegner, das macht das irgendwie als Nachsitzen :D empfundene Jahr erträglicher. |
Zitat:
Kutzner,Kahle,Walter,Sühring,Sühring,Menzel sieht doch schon besser aus, obwohl sicher auch nicht 100% richtig oder? |
Zitat:
Schon ziemlich na dran, 70% würd ich sagen... die restlichen 30% gibts, von mir zumindest, erst am 01.08.09 :D |
meine Tipps für die VL:
1. Markleeberg 2. Bautzen 3. Lückersdorf od. Leutzsch II und der Rest wird wohl gegen den Abstieg spielen |
<off-topic>
Hey Marc ;-) Wie schauts das Jahr mit Trainingslager aus? Wir sind die erste Augustwoche... </off-topic> |
Zitat von awo "Auf jeden Fall freuen wir uns auf alle neuen starken Gegner, das macht das irgendwie als Nachsitzen empfundene Jahr erträglicher."
Stimme ich dem andre zu 100% überein, wird ein heisser tanz^^ @ fox_ tt: danke für die aufstellungen, hatte die bei tt-live noch gar nicht alle online entdeckt... |
Zitat:
@fox: bei euch steht im tt-live der Aymo (als Einziger bis jetzt) an 1.? Das wird der Staffelleiter wohl kaum so durchgehn lassen.. bei Penig Jelinek an 4... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |