![]() |
AW: 1.KK Gruppe 2
So liebe Sportfreunde,
die Hinrunde ist bestritten... Überraschung pur in dieser Gruppe ! Das wir Habbelrather nach den ersten 11 Spieltagen auf dem 4. Tabellenplatz stehen damit hätte ich selbst niemals gerechnet. Mit unserem Neuzugang sollte Platz 3 definitiv drin sein.. Weitere Überraschungen für mich sind die Positionen von Hürth und Lövenich. Da beide Teams so selten wie möglich komplett spielen wird das für beide ein harter Weg zum Klassenerhalt. Esch 2 steht schon fast als Absteiger fest, Lövenich spielt mit drum... Mal sehen wie sich Sürth präsentieren wird, mit zwei "neuen" in der Mannschaft, da ist noch alles drin... Ich schätze, dass sogar Löwe Köln und Quadrath nach unten abrutschen können. Weiß jemand, warum Vogelsang einen BL Spieler in die 2. setzt ?? Vogelsang steht ja im gesicherten Mittelfeld und Aufstieg ist natürlich nicht mehr drin. FC darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten, hatte gedacht das Karaman und evtl Bettenfeld in die 6. Mannschaft aufrücken! So wird das als neutraler Beobachter echt spannend, ob Pesch oder der FC das Rennen machen ?!!! |
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf unser Spiel gegen Sürth III. Dann lernt man hoffentlich mal ein Forenmitglied am Tisch kennen...
|
Könnte sein, aber wohl eher nicht.
Wir konzentrieren uns eher auf den Klassenerhalt, als das wir Spitzenteams die Punkte klauen. Wenn unser Team von 1-13 :-) immer in Betsbesetzung antreten würde, hätten wir keine Sorgen. Dann wären wir neben Köln, Habbelrath und Pesch das viertbeste Team. Ist aber leider nicht so. Würde aber schon gerne gegen LAV spielen. Alleine um gegen Stein zu spielen. Wenn es dazu kommt, wette ich einen Kasten Reissdorf, dass ich mindestens einen Satz gegen ihn hole :-) zu mehr reicht die Kondition leider nicht. Ich fürchte, es wird aber nicht dazu kommen... (aber nicht weil einer von uns kneift) Schauen wir mal... |
Genau, schaun' mer mal. Bis zum 20.02. fließt noch viel Wasser den Rhein herunter.
|
9:2 - Sieg im Stadtderby gegen Virtus Frechen. Klarer als im Hinspiel und ein echte Rarität: Wir gewinnen alle drei Doppel zu Anfang.
|
Hallo Leute,
mal sehen wir gut ich die Klasse nach einem Spiel einschätzen kann: TTV DJK Hürth II TTC Pesch II 3:9 DJK Löwe Köln II TTC Rondorf 6:9 TTG Vogelsang II TTC RW Esch II 9:2 LAV Habbelrath 1. FC Köln VII 9:6 TV Sürth III TTC Lövenich III 9:6 Grüße |
Ich denke, das passt soweit :-)
Wobei ich Lövenich den Sieg gegen Sürth eher zutraue - sorry DieterL! |
Wobei ich Lövenich den Sieg gegen Sürth eher zutraue - sorry DieterL!
Könnte sein. Habe am 5.12. das letzte mal den Schläger geschwungen und werde es auch vor dem Spiel nicht mehr schaffen. Dazwischen Weihnachten, Sylvester und 5 KG .Dann auch noch gegen Hanno K.. Das geht immer über 5 Sätze .... |
Ich bin mal gespannt, in welcher Aufstellung der FC VII morgen bei uns antritt. Da ist ja fast die komplette 6. Mannschaft aus der Bezirksklasse runtergemeldet worden…
|
Vielleicht kommen die ja mit 11 Mann würde sicherlich besser zum FC passen.
Mal sehen inwieweit wir das Spiel offen gestalten können unter diesen Umständen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |