TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   brauche wieder hilfe beim VH Belag (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79774)

oOThorben 30.06.2009 17:07

AW: brauche wieder hilfe beim VH Belag

Zitat:

Zitat von TT-Snoopy (Beitrag 1537249)
find ich persönlich nicht

Deswegen auch die beiden Smilies dahinter...Das war Ironie aus tiefstem Herzen ;)

Monschu 30.06.2009 18:06

auha mit so vielen antworten hatte ich nicht gerechnet.
also generell ist es mir egal obs ein klassiker, tensor erster generation oder bis zu den neuen fkes ist. sollte sich nur schön spielen lassen und einen guten anschlag haben. bei vielen neueren fkes die ich getestet habe war mit das og zu weich, vllt ists ne kopfsache aber ich spiele gerne beläge mit härterem og so medium bis unteren hard bereich. klassiker und die ersten tensoren haben dies oft, daher würde ich diese aktuell favorisieren. aktuell habe ich nochmal den cooper s auf der vh, muss aber sagen das der nen ticken schneller und ticken besser auf us zu spielen seinen sollte.
tackfire läuft doch aus oder habe ich das falsch im kopf? habe da einwenig bedenken mit dem nachkaufen zur halbserie (wäre mein normaler intervall, wenn der neue belag länger hält um so besser)
tenergy 05 und 64 spielen sich meiner meinung nach ekelhaft (ducken und weg), habe beide auf nem alc und primorac off- bei testen können.
mit dem nimbus ists wie mit dem sinus alpha harte und feste bälle kommen nur alles was ich mal gefühlvoller spielen will, fällt unter die platte. hab ich wahrscheinlich die falsche teschnick für.
die boost konnte ich bisher noch nicht testen könnte ich aber mal mit aufn zettel nehmen.
die almanas hatte ich mal mit auf den zettel genommen weil ich vor glaub zwei jahren mal den normalen sound getestet hatte und damit die ts sehr gut kammen und dachte (hoffte) das der in der synergy tech dann über das nötige tempo verfügt. hatte glaube ich auch irgendwo gelesen das der sich wie 1-2 schichten frischgeklebt spielt. (hatte selber damals 2-3 oder vllt mal 4 bei coppa jo, vario cooper s, quad 420 usw. geklebt)
plasma und roxxon habe ich auch mal auf dem primorac von meinem vater getestet glaub den weichen und den mittleren wenn ich mich recht erinnere, war von beiden nicht begeistert weder vh noch rh.
so hoffe das ich euch jetzt nicht mit text erschlagen habe.

gruß monschu

oOThorben 01.07.2009 11:16

Zitat:

Zitat von Monschu (Beitrag 1537303)
auha mit so vielen antworten hatte ich nicht gerechnet.
also generell ist es mir egal obs ein klassiker, tensor erster generation oder bis zu den neuen fkes ist. sollte sich nur schön spielen lassen und einen guten anschlag haben. bei vielen neueren fkes die ich getestet habe war mit das og zu weich, vllt ists ne kopfsache aber ich spiele gerne beläge mit härterem og so medium bis unteren hard bereich.

Das ist eigentlich ein Tenergy...
Zitat:

Zitat von Monschu (Beitrag 1537303)
tenergy 05 und 64 spielen sich meiner meinung nach ekelhaft (ducken und weg), habe beide auf nem alc und primorac off- bei testen können.

...aber trotzdem gefällt er dir nicht. :ratlos:

Mir fällt kein anderer Belag mit derart hartem Obergummi ein (Chinesen außenvor).
Höchstens vielleicht die Sriver's in sämtlichen Generationen.

Monschu 02.07.2009 11:41

sonst noch einer ne idee was was seien könnte.

Chuanchihyuan - Fan 02.07.2009 14:03

nicht wirklich^^

TT-Snoopy 02.07.2009 15:46

Tenergy 25

TT-Snoopy 02.07.2009 15:46

oder sriver g3

Chuanchihyuan - Fan 02.07.2009 17:15

tenergy 05 meinst du TT-Snoopy oder? jo sriver g3 könnte es sen

TT-Snoopy 02.07.2009 17:17

Nö Tenergy 25 mein ich

Chuanchihyuan - Fan 02.07.2009 17:18

okay! sriver g2 finde ich auch gut passend

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.