![]() |
AW: Tenergy 05 oder Nianmor?
Naja... ich dachte halt - typisch Donic ^^ - mein Platin ist ja auch nach 3-4 Wochen halb tot ;)
Es ist nur so, dass sich die Testberichte zu Tenergy und Nianmor einfach so viel besser anhörn :D |
ja, aber Der Speed is Made in Japan^^ nicht so wie der Platin
|
Hat schon jemand einen Tenergy oder einen Nianmor in Kombination mit einem Stiga Ebenholz NCT V gespielt?
LG |
Zitat:
|
Eigentlich tendiere ich zum Tenergy ^^
|
Zitat:
|
Ja - stimmt...
Mir kommt der Platin auch so extremst langsam vor - ist der Tenergy da schneller?? |
Zitat:
Und was genau soll "und außerdem irgendwie seltesam" nun bedeuten? Sehr komisch... :auweia: |
Naja... ich konnte mit dem Belag nicht spielen - er war "einfach nichts für mich" - ich tat mir beim Ziehen schwer und bekam wenig Spin in den Ball - keine Ahnung warum - anscheinend passt ein TX nicht auf ein Ebenholz!
|
Wird dir wohl auch einfach zu undynamisch gewesen sein.
Und wenn das so ist, bringt ein Umstieg auf einen T05 wirklich gar nichts. Denn : Ein T05 ist auf keinen Fall dynamischer, katapultiger als ein Platin. Da wäre wenn dann der Nianmor eine Möglichkeit, der eben neben recht hoher Dynamik andere Vorteile hat. Höhere Griffigkeit, besserer Gegentopspin, längere Ballkontaktzeit usw im Vergleich zum Platin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |