![]() |
AW: Loddar als Co in München ? ? ?
Zitat:
Seh' ich aber genauso...:) |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie sollte man aber auch beide unterkriegen in so 'nem Weltkonzern. |
Die Rolle der Oma für die Heulsuse? Passt! Brehme macht dann das Krokodil. Hat der ne große Klappe?
|
Zitat:
Haste 'n anderen Vorschlag? Was hältste vom Sforza? Gut fänd' ich auch den zweiten Hoeness (aber den find' ich nicht so schlimm, deshalb eher nicht...) |
Zitat:
Aber mal Spaß beiseite, so völlig abwegig ist das nicht, der alte Loddar könnte ein paar von den Pappnasen mal auf dem Platz zeigen wie man über 30 mtr. die Pille auf die Birne des Stürmers bekommt, oder mal so`n lockeres Päßchen über 40 mtr. aus dem Fußgelenk, genau in den Lauf, fehlt mir irgendwie diese Art Spiel, werde wahrscheinlich gleich wieder als altmodisch beschimpft, egal, ist so, mir fehlts. |
Zitat:
Ist was dran! Und? Hat's geschmeckt? Hast Dich ja - sagen wir - umgehend - verdrückt...;) Nett gemeint...ehrlich... |
Zitat:
Zwiebelchen + Speck, in Butter gebratene Scampis, `n ordentlicher Schuß Sahne (für die, die sichs erlauben können:ratlos:), leicht gesalzen, bißchen grober Pfeffer (weiß) und abgeschmeckt mit Safran, schöne breite Nudeln, frisch geriebener Parmesan = auch geil:top: P.S. Liebe Moderatoren, nicht verschieben, in meinem Thread darf ich auch mal Offtopic sein, oder ? ? ? |
Zitat:
Aber sehr nett...;) Ich hatte - als Gerne-Hobby-Koch -gestern Gyros und Salat. Dafür war ich drauf und dran, die Butze zu belangen... Heute hatte ich dann Gyros, aber vom Dealer meines Vertrauens. Ab morgen wieder 'ne Woche nix... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |