TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Bezirksliga Bergisch Land (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=8144)

Böhmi 02.10.2002 20:42

Talent

Hallo ,

was denkt ihr wer ist das größte Talent unter 16 im Bezirk Bergisch Land.

Gruß Böhmi :boing3: :boing: :boing2:

Böhmi 05.10.2002 12:53

Ronsdorf 2- Wald 2 (8:8)

Hallo,

Gott sei dank,wir haben unseren ersten Punkt.
Wald punktet wie folgt
Böhm/Kirmse gegen Nolte/Nolte
Brauner/Donelly gegen Naczinski P./Smuz
Brauner gegen Regge
Böhm beide gegen Nolte T. und Naczinski Chr.
Kirmse beide gegen Naczinski P. und Smuz
Donelly gegen Smuz.

Gruß Böhmi :boing2: :boing: :boing3:

balu1967 05.10.2002 14:37

Tabellen?

Wo habe ich im Netz denn die Möglichkeit, die Ergebnisse und die Tabelle zu sehen?

Balu

Gratulation an die Walder!

Leon 05.10.2002 17:02

Hab gestern abend vom granne erfahren, dass manni görtz letzte woche verstorben ist. herzinfarkt beim training. ist wohl mitten im spiel umgefallen. kenne den manni flüchtig seit ein paar jahren und war echt geschockt. hab immer den eindruck gehabt dass er im tischtennis sehr engangiert ist. der manni hat auch die internet seite vom bezirk bergisch land aktuell gehalten, was nun natürlich nicht mehr der fall ist. du kannst unter www.cityweb.de und dann unter sporttabellen nachschauen und findest dort auch die ergebnisse. weiss allerdings nicht wie aktuell die sind. was anderes fällt mir dazu sonst nicht ein. das spiel ttc gegen btv ist verschoben worden. geb mal durch wie fortuna gespielt hat, wenn es vorliegt. ronsdorf II schwächelt ja extrem, hat da der kalle dühr gefehlt oder hat der mitgespielt. soll euren triumph(punktsieg) nicht schmählern, aber die ronsdorfer hatten sich vor der saison so viel vorgenommen und wie stehen sie jetzt da......
find ich irgendwie gar nicht so schlecht.....;)

Böhmi 05.10.2002 20:42

Re: Tabellen?

Zitat:

Original geschrieben von balu1967
Wo habe ich im Netz denn die Möglichkeit, die Ergebnisse und die Tabelle zu sehen?

Balu

Gratulation an die Walder!

Auf der Homepage unseres Verein kannst Du dir die Tabellen und Ergebnisse des Bezirkes anschauen www.ttcwald.de

Gruß Böhmi :boing3: :boing2: :boing:

balu1967 05.10.2002 21:57

Fortuna-Hückeswagen

Bei einem 9:0 brauch man nicht viel sagen... hatten wir einen Lauf!

ErrJott 06.10.2002 19:10

Fortuna II - Hückeswagen 9:0

Fortuna gewinnt 9:0 gegen Hückeswagen. Klare Angelegenheit, obwohl Schleifenbaum noch gefehlt hat

Leon 07.10.2002 20:21

Ronsdorf III gewinnt gegen Mettmann !!
Wie kann das denn passieren ?
weiss da jemand näheres.....
Obwohl in der Mitte und unten ist Ronsdorf III glaub ich für Überraschungen gut.:boing3:

Felge 07.10.2002 20:54

Ronsdorf 3 ist eine starke Mannschaft.

Leon 07.10.2002 22:01

will sie ja nicht unterschätzen, das liegt mir fern, aber die spielen doch vorne mit berger, persy, inder mitte mit naczinsky und holt senior und unten glaub ich smuz und noch irgendwer -fällt mir jetzt nicht ein..... somit haben sie oben einen der in der Regel immer 0:2 spielt, der andere macht vielleicht einen punkt, je nachdem was er für einen tag erwischt und wie sehr er sich aufregt und lust hat. naczinsky und holt können in der mitte ganz gut mitspielen, sind aber auch keine überflieger, die gegen die starken mannschaften nen spiel entscheiden (obwohl der holt kämpft bis zum umfallen-respekt-). der smuz unten ist sicherlich für viele unangenehm und gewinnt auch seine spiele, aber mettmann habe ich da doch deutlich stärker eingeschätzt !!! kennt jemand die punkteverteilung oder den spielverlauf ?

:confused: :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.