![]() |
AW: RH zu langsam VH zu ungriffig
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, aber auch der G2 FX ist schon eigentlich recht griffig. Mit welchem anderen Belag konntest Du denn spinnigere Bälle spielen ? Oder liegt es vielleicht doch auch an der Technik ? |
Mit dem Nimbus , dem Energy(x-tra), dem Sinus und meinem rückhand Belag dem Nittaku Hi Super
und das waren jetzt nur ein paar. Nur das ihr euch nicht wundert die ersten drei Beläge spielen meine Teamkollegen. |
Das ist schon extrem verwunderlich, da der Nimbus ganz objektiv wesentlich ungriffiger als der G2 (FX) ist. :ratlos:
|
Vielleicht kann ich mit weicheren Belägen mehr Spin erzeugen?
Werd mal drauf achten. Könnt ihr mir vielleicht einen weichen und trotzdem schnellen Belag empfehlen? |
Der Nimbus ist allerdings nicht weicher, sondern härter als der G2FX. :)
Weich und dennoch schnell, da gibt's Einiges im FKE-Bereich. Fragt sich dann nur, ob man nicht vielleicht doch auf klassische Beläge zurückgreifen sollte. |
Kannst du mir vieleicht mal ein paar Beläge nennen die es sich
lohnen würde zu testen? |
Zitat:
Die Vor- und Nachteile jeweils sind dir klar oder ? Im Bereich der FKE-Beläge wären weiche, aber dennoch griffiger und kontrollierte Beläge eigentlich nur bei den "made in japan-Produkten" zu finden. Möglichkeiten da wären z.B. Boost TC, Boost TS oder auch G3FX. |
Ich tendiere eher zu den FKE-Belägen.
Da ich die bei meinen Kameraden schon spielen durfte und mit ihnen gut zurecht komme. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |