![]() |
Balsa + Carbon
Die Dicken TSP Balsa Hölzer 6,5 + 8,5, haben einen mächtigen Sound beim kleben, und auch diverse Carbonhölzer. ( Viscaria, Schlager Carbon, etc.)
Mfg Andre |
DAS LAUTESTE HOLZ
nach meiner meinung hat das stiga clipper wood den lautesten sound bei softbelägen wie FX und samba
Cu Fireball |
Also ich spiele n Stiga Hypertech mit nem geklebten Sriver FX auf der Vorhand und der Klang ist einfach nur geil!!!! :D
|
Nittaku Shake Defence
Also ich spiele das Shake Defence von Nittaku mit Tackiness C auf der Vorhand frischgeklebt...einen besseren Sound kann man gar nicht haben...!! :-)
Das ist unglaublich!!!!! Nach einer Weile bekomme ich immer ein Piepen in den Ohren!! :-) Also auf dem Shake Defence bekommst du den besten Sound meiner Meinung nach!! |
Butterfly Boll Forte off. Der sound geht durch die ganze Halle
|
Banda Dorada... das klingt auch ohne frischkleben schon völlig krank...
|
Balsa 2,5
Also mein Balsa 2,5 klingt auch ziemlich lustig, ziemlich dumpf mit nem Speedy Spin Premium
|
Ist noch jemand der Meinung, sein Holz ist das Lauteste?
|
Ich spiele wieder mein altes Boll Forte mit 2.1er FX Beläge und der Sound ist wie immer Unglaublich!!!
MFG, der Schwinger |
Den heftigsten Klang (auf häßlich Neudeutsch => sound :würg: ) hat das CSD sowie das Bo5 Twinblade Spinbreaker. Auch ohne Frischkleben markant, aber mit :eek: .
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |