TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Wettkampfhölzer (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=518)
-   -   Butterfly Innerforce AL, ALC, T5000, ULC, ZLC, ZLF (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=83903)

Hansi Blocker 04.10.2009 07:35

AW: Neue Butterfly Hölzer

Die Griffmaße haben sie auch geändert:

Iolite in konkav: 100 x 22 mm

Iolite Neo in konkav und gerade: jeweils 100 x 24 mm

Angaben zur Griffhöhe gibt es leider nicht.

Gruß
Hansi

Egon Balder 04.10.2009 09:06

..... und auch wenn die 200 Taken kosten, würden die hier an einige im Forum verkauft werden.... und seid sicher, dass die vor Weihnachten rauskommen!

Zitat:

Zitat von Fußball zum Aufwärmen (Beitrag 1614224)
unter 100 € werden sie bestimmt nicht sein :D

Obachecka 04.10.2009 09:21

Lange wird's wohl nicht mehr dauern, bis die Preisgrenze von 200€ geknackt wird. Wäre ja allerdings positiv, wenn die Preise tatsächlich "nur" bei rund 100€ lägen. :)

hogler 04.10.2009 11:19

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1614623)
Lange wird's wohl nicht mehr dauern, bis die Preisgrenze von 200€ geknackt wird. Wäre ja allerdings positiv, wenn die Preise tatsächlich "nur" bei rund 100€ lägen. :)

100 Euro für ein Holz find ich absolut i.O WENN man das Holz über mehrere Jahre spielt und es dadurch nicht an Qualität verliert

Popperklopper 04.10.2009 11:41

Werden aber trotzdem teurer als 100 € werden, lasst euch mal die aktuellen Preise von Yen in Euro umrechnen ...
Das günstigste wird denke ich das neu ULC werden.

Egon Balder 04.10.2009 11:42

100 Euro – nach alter Zeitrechnung sind das fast 200 DM - findest Du in Ordnung? Für ein Tischtennisholz? Genau das ist das Problem. Zu viele Leute finden das in Ordnung und kaufen das!
Es wir sicherlich auch nicht mehr lange dauern, bis Butterfly die ersten 50-Euro-Beläge herausbringt. Am besten mit der Werbung, dass diese sich auf den neuen Hölzern hervorragend spielen lassen.

Zitat:

Zitat von hogler (Beitrag 1614733)
100 Euro für ein Holz find ich absolut i.O WENN man das Holz über mehrere Jahre spielt und es dadurch nicht an Qualität verliert

hogler 04.10.2009 11:59

Zitat:

Zitat von Egon Balder (Beitrag 1614750)
100 Euro – nach alter Zeitrechnung sind das fast 200 DM - findest Du in Ordnung? Für ein Tischtennisholz? Genau das ist das Problem. Zu viele Leute finden das in Ordnung und kaufen das!
Es wir sicherlich auch nicht mehr lange dauern, bis Butterfly die ersten 50-Euro-Beläge herausbringt. Am besten mit der Werbung, dass diese sich auf den neuen Hölzern hervorragend spielen lassen.

Wenn ein Holz eine gute Qualität hat und ich das Holz wirklich lange spiele und spielen kann weil es sich kaum verändert finde ich das in Ordnung.

Obachecka 04.10.2009 12:33

Bloß weiß man ja vor dem kauf leider nicht, ob das Holz wirklich "passt"...:)

D!ngs 04.10.2009 12:38

Zitat:

Zitat von Obachecka (Beitrag 1614789)
Bloß weiß man ja vor dem kauf leider nicht, ob das Holz wirklich "passt"...:)

das ist eben das problem.

ich teste erst garnicht eins von den teuren hölzern bzw selten weil wenn es nicht passt, dann hat man eventuell viel geld in den sand gesetzt ( ich kauf mir teure hölzer nur mit viel rabatt und selten exoten die kaum jemand spielt, weil ´man die dann auch nicht los wird) :D

daniel alker 04.10.2009 22:32

so wie ich gehört habe, ist die verbundfaser weiter im zentrum der furniere als beispielsweise beim boll alc verbaut, was ein angenehmeres spielgefühl vermittelt (man spürt die arylate-carbon schichten nicht mehr so stark)

vom design her sehen die hölzer ja wirklich super aus, aber ich vermisse ein innerforce alc?! das sollte eigentlich auch rauss kommen?!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.