![]() |
AW: Euro = Teuro ? Alten Katalog gefunden
Zitat:
(Kinobesuch lag damals bei ca. 8 - 10 DM (meine ich!?!) ). Also sind 35€ ähnlich viel wie damals. Nur frage ich mich, wie Firmen wie Friendship Beläge für deutlich unter 20€ anbieten können. Ein Sriver sollte, meiner Meinung nach, eigentlich auch deutlich unter 20€ kosten. Entwicklungskosten und Werbung sind für diesen Belag ja nicht mehr nötig. Aber wie heißt es so schön: Angebot und Nachfrage Leider muß ich mich in Bezug auf die Nachfrage nach neuen und teuren Belägen an die eigene Nase packen. ExDicke |
Zitat:
|
Zitat:
Die Beläge, die es damals schon gab, gehören heute wohl auch zu den billigsten. Neuentwicklungen sind sauteuer und ich kann mich nicht erinnern, dass sich damals viele Hersteller getraut hätten, Beläge für über 90 DM auf den Markt zu bringen. |
der einzige Belag an den ich mich von damals erinnern kann, der knapp über 90 DM gekostet hat war der Curl Spezial :-D Kenne aber nur die Kataloge ab Anfang der 90er.
|
Zitat:
In dem Katalog (ca. 20 Seiten) waren ca. 8 Beläge aufgeführt, die eben ca. 55 DM kosteten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |