TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Bezirksmeisterschaften 2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85567)

TT-Junior 12.11.2009 17:38

AW: Bezirksmeisterschaften 2009

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von teichaflüchtling (Beitrag 1650064)
spüre ich da schon ein leichtes zittern in deiner hand ? :D:D:D
bis samstag!

ne ne.

in unserem Spiel haben beide den Sieg verdient ;)

im Anhang ist die Auslosung

Michael72 12.11.2009 20:27

Zitat:

Zitat von cusi (Beitrag 1650092)
nach welchen kriterien wird denn hier bitte gesetzt im Bereich Dessau? Kann mir das einer näher erklären?

Es muss immer nach der aktuellsten Punktrangliste gesetzt werden. Im Spielbezirk Magdeburg sieht die Setzung entsprechend ordentlich aus, übrigens auch bei den Doppeln. Interessant wird es aber, wenn jemand absagt oder ohne Absage fehlt. Das kann unter Umständen eine neue Setzung am Tag der BEM bedeuten.

cusi 12.11.2009 21:05

umso erstaunlicher dann sie setzung! mir ist es zwar egal, weil man alles hinnehmen muss wie es kommt, aber dann darf in meiner gruppe sebastian dorn nicht als gruppenkopf gelost werden. sehe ich das richtig?:ratlos:

cusi 12.11.2009 21:08

bin laut punktrangliste vom 29.9.09 die nr. 19 und müsste nach dem teilnehmerfeld zu urteilen gesetzt sein. mathe war zwar nie meine stärke, aber wenn das die kriterien sind....

TT-Rossi 12.11.2009 22:34

es gibt die möglichkeit abzuweichen von der punkteliste, wenn offensichtlich klar ist das der Spieler gesetzt gehört. Gut das jetzt auf dich zu beziehen wäre absolut falsch!!!

Also stimme ich dir erstmal zu!

Im übrigen ist nun das eigetreten was ich befürchtet habe... bei meiner Gruppe:

Roß
Fischer
Schumann
Svoboda

wird es jemanden erwischen der das zeug hätte für die LEM!!!

Daniel M. 12.11.2009 23:09

Zitat:

Zitat von cusi (Beitrag 1650303)
bin laut punktrangliste vom 29.9.09 die nr. 19 und müsste nach dem teilnehmerfeld zu urteilen gesetzt sein. mathe war zwar nie meine stärke, aber wenn das die kriterien sind....

Da hast du eigentlich Recht...Wenns nach der Punkterangliste geht, wärst du normalerweise gesetzt und Sptfr. Kohl nicht.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Wieczorek nicht spielt, also wäre doch noch ein Gruppenkopf für dich frei ;)

TT-Junior 13.11.2009 08:26

Zitat:

Zitat von TT-Rossi (Beitrag 1650371)
es gibt die möglichkeit abzuweichen von der punkteliste, wenn offensichtlich klar ist das der Spieler gesetzt gehört. Gut das jetzt auf dich zu beziehen wäre absolut falsch!!!

Also stimme ich dir erstmal zu!

Im übrigen ist nun das eigetreten was ich befürchtet habe... bei meiner Gruppe:

Roß
Fischer
Schumann
Svoboda

wird es jemanden erwischen der das zeug hätte für die LEM!!!

das ist schon ne Hammergruppe!!!

da werden morgen wohl viele spannende spiele zu sehe sein

cusi 13.11.2009 09:49

Guten morgen, verstehe nicht warum das dann offensichtlich wieder falsch gemacht wurde. Letztes Jahr in Dessau genau das selbe Spiel. Wieder wild reingelost und im Nachhinein wurde es ja geändert.... Der TT- Gott mag meinen Namen nicht!:D

Fehler sind menschlich, aber zweimal hintereinander?:rolleyes:

cusi 13.11.2009 10:49

ja da hast du recht. eine knifflige gruppe, aber chris wird so oder so dabei sein durch die Jugendplatz Wildcard.:D

User 13646 13.11.2009 10:57

Ich denke aber, dass Chris durchaus das Potential und den Anspruch an sich selbst mittlerweile hat die Qualifikation auch ohne den VP durch den Jugendausschuss zu schaffen.
Man darf gespannt sein, wer in dieser Gruppe auf der Strecke bleibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.