TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Fußball (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=253)
-   -   Robert Enke - 96 Torwart ist tot :( (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=85598)

toshixx 10.11.2009 21:40

AW: 96 Torwart - Robert Enke ist tot :(

Er hinterlässt seine Frau und ein adoptiertes Kind, seine Tochter Leila. Ich bin zu tiefst geschockt über diese Tat. Ebenfalls möchte ich mir nicht vorstellen wir der Zugführer sich fühlt.

G.Andi 10.11.2009 21:58

Armer Enke:(

Er wird uns fehlen...:(

Luxemburgo 10.11.2009 22:16

Mir fehlen die Worte. Ein echte Tragödie.

Andre94 10.11.2009 22:28

Warum?
Mehr als diese Frage fällt mir bei diesem Suizid, dieser Tragödie nicht ein.
Einfach nur grauenhaft!
Schrecklich!

stefan.s 10.11.2009 22:34

Zitat:

Zitat von toshixx (Beitrag 1648409)
Er hinterlässt seine Frau und ein adoptiertes Kind, seine Tochter Leila. Ich bin zu tiefst geschockt über diese Tat. Ebenfalls möchte ich mir nicht vorstellen wir der Zugführer sich fühlt.

Tja, da sind viele Fragen angesprochen, und KEINE kann - hier schon gar nicht - je wirklich beantwortet werden.

Aber ich denke, man sollte sowas respektieren - es wird ihm nicht einfach so in den Pelz gehüpft sein.

Der Zugführer - an den dachte ich auch (schon immer) - käme damit schon klar, wenn das Boulevard ihn denn in Ruhe lassen täte...

Hoffentlich lassen sie den Robert und seine Familie wenigtens ein wenig in Ruhe!

de_spartagnan 10.11.2009 22:35

Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. Ich weiß noch, wie ich ihn als junger Praktikant bei einer Sportzeitung interviewt habe, er war ein richtig netter. Ruhe in Frieden!

cloud 9 10.11.2009 22:37

Mir geht es hier so wie allen andern auch...

Trotzdem irritiert mich schon etwas, dass so schnell von einem Selbstmord (überhaupt!) gesprochen wird und nicht das Ende der Untersuchungen abgewartet wird - wie in so vielen anderen Fällen auch!

Schließlich besteht ja immer noch die Möglichkeit eines Unfalls, und von einem Abschiedsbrief hab ich bis jetzt auch noch nichts mitbekommen.
(Das würde die Sache dann natürlich schon in etwas anderem Lichte erscheinen lassen...)

Sehr sympathischer und sensibler Sportsmann - wie so oft sind´s häufig die Besten, die früh gehen (müssen?)...

stefan.s 10.11.2009 22:54

Zitat:

Zitat von cloud 9 (Beitrag 1648455)
Sehr sympathischer und sensibler Sportsmann - wie so oft sind´s häufig die Besten, die früh gehen (müssen?)...

DER deutsche Torwächter, wie ich finde. Aber an solchen Sachen kann man ermessen - oder auch nur erahnen - welchen Stellenwert das Ballgetrete wirklich hat.

'Häufig' und 'oft' in einem Satz sind aber auch nicht immer Freunde. Dein letzter Hinweis war natürlich vollkommen korrekt.

...

pebe 10.11.2009 22:57

Zitat:

Zitat von stefan.s (Beitrag 1648451)
Der Zugführer - an den dachte ich auch (schon immer) - käme damit schon klar, wenn das Boulevard ihn denn in Ruhe lassen täte...

Hoffentlich lassen sie den Robert und seine Familie wenigtens ein wenig in Ruhe!

Das werden sie hoffentlich auch.

Zitat:

Zitat von cloud 9 (Beitrag 1648455)
Mir geht es hier so wie allen andern auch...

Trotzdem irritiert mich schon etwas, dass so schnell von einem Selbstmord (überhaupt!) gesprochen wird und nicht das Ende der Untersuchungen abgewartet wird - wie in so vielen anderen Fällen auch!

Schließlich besteht ja immer noch die Möglichkeit eines Unfalls, und von einem Abschiedsbrief hab ich bis jetzt auch noch nichts mitbekommen.
(Das würde die Sache dann natürlich schon in etwas anderem Lichte erscheinen lassen...)

Ich glaube der Verlust seiner Tocher im Jahre 2006 hat doch tiefere Narben hinterlassen als er zugegeben hatte.

Was natürlich total verständlich ist.
Aber solange es keine abschließenden Untersuchungen zu dem Thema gibt, kann man natürlich nicht von einem Suizid sprechen. Das hast du recht! Hoffentlich schlachtet die Boulevardpresse seinen Tot nicht bis ins kleinste Detail aus. Bitte bitte nicht!!!

FraHe04 10.11.2009 23:01

requiescat in pace
Robert Enke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.