![]() |
AW: Kreis-Homepage
Top :top: Tolles Design und sehr übersichtlich :)
|
Zitat:
Super Seite nochmal :top:! Gruß, Sascha |
wie wäre es mit einer Rangliste der Spieler die nur im kreis spielen anzulegen,also nur von kreisranglistenspielen!?sowie dieses dokument:
"Teilnehmerliste Bezirksvorrangliste 2009 - Herren" wäre soetwas möglich oder beinhaltet dieses zuviel arbeit?Ich selbst weis nicht wieviel aufwand dieses brauch! |
Zitat:
|
Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass die neue Seite den Menüpunkt "Vereins-Pinnwand" enthält.
Auf dieser Seite können Vereine bzw. Spieler aus dem Kreis Inserate aufgeben. |
Hallo zusammen,
die Seite wird in Zukunft um die Vorstellung eines beliebigen Spielers aus dem Kreis erweitert. Wenn jemand von Euch Lust hat, sich auf der Kreis-Homepage einmal vorzustellen, der schickt mir bitte eine Email mit folgenden Daten & Foto an christian.jopen@jopen-online.de Vorstellung Name: Alter: Verein: Spielklasse: Erfahrung (in Jahren): Holz: Beläge: Lieblings-Spieler/in: Ziele im Tischtennis: Mein Verein ist der Beste, weil… |
auf der Kreishomepage befindet sich die Ausschreibung des
1.Heinz Printz Gedächtnisturnier wir bitten um ein gut besuchtest Turnier!!! |
Was ist denn auf der Homepage los? 08.04. aktuelles, aber letzte aktuelle Meldung vom 23.03.
Vergessen die Meldung hochzuladen??? Gruß Hermann Ist kein meckern sondern ein Hinweis |
Zitat:
|
So, die neue Kreis-Homepage steht jetzt seit über einem Jahr. Mich würde interessieren, wie zufrieden Ihr damit seid und ob es Verbesserungsvorschläge gibt?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |