![]() |
AW: direkteres (härteres?) Stiga OC WRB gesucht
Zitat:
hoffe auf weitere vorschläge /meinungen |
Zitat:
Das wird dann definitiv mein nächster Holztest, sofern der Preis annehmbar ist. Gibts dazu irgendwo Informationen? |
Zitat:
|
Danke für den Link. Preis ist mit 59,90 in Ordnung, werde das also mal antesten. Das was mich am OC gestört hat, die unendlichen Vibrationen und das etwas schwabbelige Gefühl sollte dann ja ausgemerzt sein.
|
Ich habe das Offensiv Classic WRB schon mal ausprobiert, komme aber damit
nicht so gut klar... vermutlich, weil ich durch das vorher gespielte Tube Light auf viel steifere Hölzer eingenordet bin. Das Tube Light ist definitiv schneller. Jetzt bin ich bei dem Stiga Saive Power WRB gelandet und damit glücklich. Es liegt vom Tempo her auf dem gleichen Niveau (unterhalb des Tube light), fühlt sich merklich steifer an und spielt sich für mich dennoch angenehm gut. Per Zufall haben wir heraus gefunden, das das Saive Power WRB sehr gut mit dem Genius Optimum harmoniert. Spielt sich kontrolliert und dennoch erstaunlich schnell. Ein Aurus Sound in 1.8 wäre mir vom Katapult her auf dem Holz zu schnell, d.h. mindestens ''ähnlich fix'' wie der Genius Optimum. Zusammengefasst: Direkter und härter --> Stiga Saive Power WRB noch direkter, noch härter und noch schneller ---> Stiga Tube light Ach ja: Die Saive Power haben ein kleines Problem mit der Serienstreuung. Ich hatte drei Hölzer und habe das eine, daß mir nicht so gefällt, wieder verkauft. Das Reserve- Holz scheint schon fast zu schnell für mich zu sein... |
Zitat:
Dann muss ich nur hoffen, dass ich ein gutes Exemplar erwische.. Hat vielleicht jemand einen Testbericht zu dem Holz? Im Forum ist nichts zu finden.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr. |