TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   3er Pokal 2009 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=86985)

Kalla79 14.12.2009 10:15

AW: 3er Pokal 2009

Tja, das 3:0 gg. Waldemar hätte ich in dieser Höhe auch so nicht erwartet;)
War einfach stark!:top:

Waltinho.BRA 14.12.2009 16:42

Zitat:

Zitat von Kristian (Beitrag 1682085)
Trotzdem wäre für mich bei 3:3 noch immer Blau-Weiß der Favorit gewesen. Und da beißt der Bernd den Dennis. Stark.

Jau, nach einigen knappen Spielen (aber bisher nur Niederlagen) gegen Dennis war nun endlich mal mein erster Sieg fällig. Bei 3:3 im entscheidenden Spiel natürlich umso wichtiger, um den Pott dann auch nach Mülhausen zu holen...

Jetzt arbeiten wir in der Rückrunde erstmal am "Double" (3er-Pokal + Meister Kreisliga B). Und vielleicht wird´s am Saisonende im voraussichtlichen Spiel vs. Rhenania II dann ja sogar noch das Triple...

Gruß
Waltinho.BRA

Waltinho.BRA 03.02.2010 00:06

Wir richten am Sa., den 13.02.2010 (Karnevalssamstag) den Dreierpokal der Kreismeister auf Bezirksebene bei uns in der Halle aus (TH Am schwarzen Graben, 47929 Grefrath-Oedt).

Falls jemand Lust hat sich das anzugucken (und uns anzufeuern), los geht's um 16.30 Uhr mit folgenden Viertelfinalspielen:

1) DJK SC BW Mülhausen (Kreis Krefeld) vs. MTV Rheinwacht Dinslaken (Kreis Rhein-Ruhr)

2) SV Menzelen (Kreis Niederrhein) vs. VfL Borussia Mönchengladbach (Kreis Mönchengladbach)

3) SSV Germania Wuppertal (Kreis Bergisches Land) vs. DJK Rheinland Wersten (Kreis Düsseldorf)

4) DJK Eintracht Borbeck (Kreis Essen) vs. TuS Neuss-Reuschenberg (Kreis Neuss/Grevenbroich)

Die Halbfinale und das Endspiel finden dann im Anschluß statt.

Gruß
Waltinho.BRA

Super-Vorhand 03.02.2010 11:32

Zitat:

Zitat von Waltinho.BRA (Beitrag 1721454)
Wir richten am Sa., den 13.02.2010 (Karnevalssamstag) den Dreierpokal der Kreismeister auf Bezirksebene bei uns in der Halle aus (TH Am schwarzen Graben, 47929 Grefrath-Oedt).

Falls jemand Lust hat sich das anzugucken (und uns anzufeuern), los geht's um 16.30 Uhr mit folgenden Viertelfinalspielen:

1) DJK SC BW Mülhausen (Kreis Krefeld) vs. MTV Rheinwacht Dinslaken (Kreis Rhein-Ruhr)

2) SV Menzelen (Kreis Niederrhein) vs. VfL Borussia Mönchengladbach (Kreis Mönchengladbach)

3) SSV Germania Wuppertal (Kreis Bergisches Land) vs. DJK Rheinland Wersten (Kreis Düsseldorf)

4) DJK Eintracht Borbeck (Kreis Essen) vs. TuS Neuss-Reuschenberg (Kreis Neuss/Grevenbroich)

Die Halbfinale und das Endspiel finden dann im Anschluß statt.

Gruß
Waltinho.BRA

DIe alten Herren aus Dinslaken ;) Keine schlechte Mannschaft wenn die komplett sind ! Kenne ich auch noch ein paar leutchen da :)
genauso sehe ich Eintracht Borbeck für sehr stark aber wie immer halt falls die komplett sind!

KÜMMLER.DDR 13.02.2010 22:53

MÜLHAUSEN SIEG BBEIM BEZRIKSPOKAL:

Mülhausen mit Müller,Zipfel M., Walters
(Zipfel U. fiel krankheitsbedingt aus)

Viertelfinale: 4:1 Sieg über Dinslaken
Doppel Müller,Zipfel verliert

Halbfinale: Sieg über Mönchengladbach (meine 4:2 ??)
Doppel Müller,Zipfel und....Müller

Finale: Reuschenberg 4:3
nach 3:0 Führung:
Walters angeschlagen (Krämpfe), im Doppel ebenfalls Müller mit Krämpfen)
4:3 (glaube ich....nachdem Zipfel gewann, beendete Walters seine Party nach 2:0 Führung!!)

RoterBomber 14.02.2010 10:17

GLÜCKWUNSCHHHHHHH

Dann hat Vennikel ja zum Glück "nur" ;) gegen den Bezirkspokalsieger verloren :D

Ne schön, starke Leistung,hat der Kreis dem Bezirk mal wieder gezeigt wie satrk er ist :D :D :top: :top:

KÜMMLER.DDR 14.02.2010 10:26

Zitat:

Zitat von RoterBomber (Beitrag 1732070)
GLÜCKWUNSCHHHHHHH

Dann hat Vennikel ja zum Glück "nur" ;) gegen den Bezirkspokalsieger verloren :D

Ne schön, starke Leistung,hat der Kreis dem Bezirk mal wieder gezeigt wie satrk er ist :D :D :top: :top:

Vor allem ,wenn Müller sich nicht im Doppel verletzt hätte, wäre das Endspiel vermutlich 4:0 ausgegangen!!

Stärkster Gegner war aber mit Sicherheit die Mannschaft aus Mönchengladbach.

HINWEIS:

Spielbericht aus Sicht BW Mülhausen und Bilder/Videos auf unserer Homepage!!
http://www.2te-herren-mülhausen.de

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.