TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Braunschweig (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=186)
-   -   Bereichsrangliste Damen / Herren 2010 NORD (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=90666)

chandler_bs 17.05.2010 15:56

AW: Bereichsrangliste Damen / Herren 2010 NORD

Bei der Bereichsrangliste Herren Nord rutscht Pascal Preis für Thorsten Jung nach.

c.neugebauer 23.05.2010 11:01

Zitat:

Zitat von c.neugebauer (Beitrag 1799646)
Hallo Benni!?

Die Vorauslosung findet in 2 Wochen statt. Die Haupttombola in 3 Wochen. Wir sehen uns dann bei der Geschenkevergabe im Juni.

Grüße

also vorauslosung (kreisvorrangliste) fiel in peine aus, haupttombola\ kreisrangliste brachte folgende ergebnisse zu tage:

henke (ll, mehrum)
neugebauer (ll, mehrum)
lages (bl, peine)
lukatis (1.bzk, mehrum)
bigos (5.kk, woltwiesche)

sander (1.kk, solschen)
osburg (2.bzk, peine)
bender (5.kk, woltwiesche)

bei der geschenkevergabe sehen wir uns dann im juni. (hab mein versprechen gehalten, gerade so eben noch...)
bei drei mehrumer teilnehmern möchte grün gelb die veranstaltung doch sicher an mehrum abtreten. 2 jahre in folge heimvorteil der braunschweiger? :(
(nicht meckern! ich weiß, dass ihr froh seid, wenn sich jemand findet es auszurichten!)

Aaron Monsterfischer 23.05.2010 12:06

Hi auch:D
freut mich, dass wir uns bei den Ranglisten schon mit Landesligisten messen dürfen:)
Und gegen dich waren ja immer sehr schöne Spiel, wenn auch für mich nicht allzu erfogreich;)

Ich hoffe, dass wir aber diesmal schneller durchkommen, als bei unseren Endranglisten, denn die WM-Spiele warten leider nicht auf uns:rolleyes:

Wie viele qualifizieren sich eigentlich für den Bezirk?

c.neugebauer 23.05.2010 17:14

Zitat:

Zitat von Aaron Monsterfischer (Beitrag 1825794)
Hi auch:D
freut mich, dass wir uns bei den Ranglisten schon mit Landesligisten messen dürfen:)
Und gegen dich waren ja immer sehr schöne Spiel, wenn auch für mich nicht allzu erfogreich;)

Ich hoffe, dass wir aber diesmal schneller durchkommen, als bei unseren Endranglisten, denn die WM-Spiele warten leider nicht auf uns:rolleyes:

Wie viele qualifizieren sich eigentlich für den Bezirk?

oh, wenn du willst, dann kannst du auch gerne in mehrum spielen. gar kein problem!
noch ist eine woche zeit zu wechseln. lust?

ich erinnere mich mit grauen an unsere spiele zurück, insbesondere an die wochen danach, in denen ich das sauerstoffzelt nicht mehr verlassen konnte. GEH NICHT WIEDER ABSICHTLICH IN DIE BALLONABWEHR, hey ich bin über 2m groß und das ist respektlos ^^ (und ich kann danach den schläger nicht mehr halten, geschweigedenn mich bewegen)
aber danke für die warnung, ich habe seit meiner rückkehr wieder ~12kg zugelegt. die müssen in den nächsten tagen runter. fahrrad ich komme.

es qualifizieren sich üblicherweise 2 personen, die auf der bezirksrangliste immer ganz weit vorne mitmischen ;)

MGA 23.05.2010 19:13

Zitat:

Zitat von c.neugebauer (Beitrag 1826069)
...es qualifizieren sich üblicherweise 2 personen, die auf der bezirksrangliste immer ganz weit vorne mitmischen ;)

Weiss gar nicht was du hast hab letztes Jahr gaaaaanz "locker" den 5. Platz für den Bereich geholt;):D

Gruß Matze

P.s: Hoffe es wird nen würdigen Nachfolger von mir geben^^

c.neugebauer 24.05.2010 00:41

Zitat:

Zitat von MGA (Beitrag 1826156)
Weiss gar nicht was du hast hab letztes Jahr gaaaaanz "locker" den 5. Platz für den Bereich geholt;):D

Gruß Matze

P.s: Hoffe es wird nen würdigen Nachfolger von mir geben^^

aber auch nur weil ich nicht mitgespielt habe :D (nicht mitspielen konnte)
5.platz war schon ´ne bärenstarke leistung!!!
ich wünsche dir viel erfolg in salzgitter!
naja, ich hoffe zumindest, dass du dich persönlich immer so motivieren kannst, dass du dein einzel einigermaßen gut über die bühne bringst! klingt böse, aber wünsche ich dir wirklich!

MGA 24.05.2010 20:49

Zitat:

Zitat von c.neugebauer (Beitrag 1826303)
...ich wünsche dir viel erfolg in salzgitter!
naja, ich hoffe zumindest, dass du dich persönlich immer so motivieren kannst, dass du dein einzel einigermaßen gut über die bühne bringst! klingt böse, aber wünsche ich dir wirklich!

So schlimm wird die nächste Saison nun wahrlich nicht^^
Wir wissen alle das die Liga zu stark sein wird für uns aber wir werden unser bestes geben und ne Menge Spaß haben wie ich hoffe und auch denke:)
Dein daumen drücken kann aber wahrlich nicht schaden wird nicht leicht für mich in der Mitte aber bin schon heiß drauf und werde bestimmt den ein oder anderen ärgern können;):D

Gruß Matze

P.s: Hoffe ihr werdet auch ne schlagkräftige Truppe für die LL zusammenstellen können:ratlos::)

chandler_bs 04.06.2010 16:49

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier die Ausschreibung zur Bereichsrangliste der Herren.

chandler_bs 05.06.2010 10:24

Und mal wieder eine Teilnehmer änderung.

chandler_bs 14.06.2010 11:05

Hier die pers.Einladung für die Bereichsrangliste der Damen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.