![]() |
Zitat:
Wen interessiert das hier an dieser Stelle?:confused: |
Er will doch nur Werbung machen.
|
Vorurteil
Nur weil z.B. der FX schneller Risse bekommt, sind nicht alle Butterfly-Beläge schrott!!!
|
Ich hab Anfang der Runde zwei Sriver-Beläge gespielt, die waren beide so schlechte Qualität, dass ich sie nach 2 Wochen wegwerfen konnte. Der Belag wurde von Woche zu Woche dermaßen langsam, dass man keinen Ball mehr übers Netz spielen konnte - so was hab ich noch nie erlebt. :(
|
@ Frank
neue Beläge sind doch immer ziemlich schnell am Anfang und werden dann voll langsam, wenn du sie nicht klebst. |
Kann ich nicht verstehen. Nach 2 Wochen dürften die nicht viel langsamer werden. Erst nach einer Zeit wie 6- 8 Wochen kann man frühestens erkennen das die Belege langsamer werden!
|
Zitat:
Das ist ja extrem! Sowas habe ich auch noch nie erlebt! |
Zitat:
außerdem,der belag wird net langsamer nach der zeit,man bekommt nur weniger effet und weniger spin in die bälle aufgrund der abgespielten oberfläche. |
@ bleib mal locker,
ich rede davon, wenn du nicht frisch klebst!!!! wenn die beläge neu sind, dann riechen sie noch und solange haben sie auch noch ein höheres tempo, aber danach werden die beläge langsamer vorausgesetzt man klebt nicht frisch, dann werden sie mit der zeit natürlich immer schneller! |
und was kann man gegen diesen
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |