TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTVSA - Turnierforum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=922)
-   -   II. Teichaer TRECKERTUNIER (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93612)

teichaflüchtling 27.07.2010 21:37

AW: II. Teichaer TRECKERTUNIER

hehe..wie du weisst mache ich die regeln, und deswegen kann da jeder kommen der was mit bezirksliga zu tun hat :D
in meiner ehrenvollen interpretation natürlich auch leutchens, die nächste saison VL spielen und letztes mal BZL gespielt haben...
umgedreht natürlich auch :D

sonst hättest du letztes mal nicht mitzocken dürfen...du schwerenöter^^

ganz nebenbei...habe 15 von 16 mannschaften voll...ende nächster woche kann ich hoffentlich das komplette teilnehmerfeld namentlich veröffentlichen

ob ich mitspiele, ihr anderen quasi ne chance habt ;) haha, weiss ich noch nicht, da ich die woche vorher im urlaub weile...

des weiteren ist es mein ziel, kurzfristige meldungen zu unterbinden, damit der spass nicht bis halb 7 oder so geht...habt vertrauen :D

in dem sinne bis bald
micha

Knobi1989 28.07.2010 16:43

Zitat:

ich dachte das turnier geht nur bis bezirksliga? knobi will wohl mal wieder pokale einsammeln.
du hast die lage voll erkannt... das regal is noch nicht voll, auch nach einem tollen Quedlinburg-Erfolg nicht;)

mal gucken ob sie ähnliches Wiederholen lässt! ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf!

teichaflüchtling 29.07.2010 15:44

hola sportfreunde,

mich ereilte heute die traurige nachricht, dass leuna und schwerz leider nicht antreten können, da sie kurzfristig verhindert sind...

für alle anderen ist das jedoch ein klasse chance sich einen namen im treckerdome zu machen...

fazit: zwei plätze ist somit wieder frei für euch!

Also meldet euch bitte so schnell wie möglich bei mir und das turnier kann beginnen - danke!

gruß
micha

Knobi1989 30.07.2010 09:14

Zitat:

mich ereilte heute die traurige nachricht, dass leuna und schwerz leider nicht antreten können, da sie kurzfristig verhindert sind...
schade eigentlich... ich hatte mich schon auf meinen Freund, Herrn Ohmes gefreut ;)

Marsmännchen 30.07.2010 14:40

kommen denn eigentlich auch die sportfreunde jura und hoidis?:)

teichaflüchtling 30.07.2010 22:31

bisher leider nicht...wäre echt klasse wenn sie sich mal melden könnten..wobei ich sagen muss deine noppe reicht mir eigentlich :D

Knobi1989 01.08.2010 16:47

joa, wundertüte hoidis is immer für ne überraschung gut ;)

wäre nicht schlecht, wenn du irgendwann man das teilnehmerfeld online stellen kannst, wir sind alle neugierig ;)

Michael "Grass 3000" 01.08.2010 17:07

Wär eigentlich auch ganz gern wieder dabei gewesen, allerdings kann ich wegen meines Schichtplans im Moment nur von Woche zu Woche planen und da macht es keinen Sinn.

teichaflüchtling 01.08.2010 20:57

Hey Knobi, ich arbeite dran:
neuen Zugängen aus Wiehe, Osterwieck und Halle-Süd, stehen leider Abgänge von der Starterliste von den Sportfreunden aus Wolfen-Nord und der Post gegenüber...

Ergo: mir fehlt noch ein Team! Also meldet euch! Ein Platz ist noch frei! Wer zuerst kommt malt zuerst!

In dem Sinne, haut rein!

Da nun Wolfen und Leuna abgesagt haben, steht uns ein ernstes Finanzierungsproblem ins Haus :D haha also Jungs müsst ihr mehr Trinken!

teichaflüchtling 01.08.2010 21:05

Na gut du hast mich soweit, ich bin ja mal nicht so:
Überraschung!

1 Teicha Enders? Söhngen BKL /BKL
2 TITELVERTEIDIGER USV Lüdecke Nowak BZL/BZL
3 osterwieck brehsan schmidt BZL/BZL
4 Schwerz / Httv Richter,R. Hendrik Schulz BZL/KOL
5 Landsberg Adolf Moritz BKL/BKL
6 freyburg / weissenfels Knobloch Bocher BZL/BZl
7 TSV Griebo Draheim Henze BZL/BZL
8 usv / wiehe kühne klose BZL/BZL
9 Halle-Süd / ttc Meyer,D. Juliane Müller BKL/n.a.
10 Krosigk Koch Kral KL/KL
11 Weißenfels Fekl Weber BKL/BKL
12 renneritz hofmann leiser n.a./n.a.
13 halle / süd funken mittenentzwei BKL/BKL
14 Klostermansfeld Sonderhoff Selent BZL/BKL
15 Nauendorf KL/KL
16 (teicha 2 ?) DAS KÖNNTEST DU SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also einer kann noch!
Wenn ich ihn habe, geb ich bescheid!

MfG
Micha

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.