TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   TTV Sachsen-Anhalt (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Bezirksliga Halle / Saalekreis / Burgenlandkreis 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=93909)

StigaSpinPower 06.05.2010 13:44

AW: Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenlandkreis 2010/2011

Zitat:

Zitat von Sven M. (Beitrag 1810986)
Halle ist doch ein schönes Städtchen...:)

Ansichtssache... :)

Mit deinem nächsten Post musste dann erstmal einen ausgeben. Versteht sich ja wohl von selbst oder?;)

Sven M. 06.05.2010 19:40

Ja ok, so schön wie Freyburg vielleicht nicht. Das liegt aber auch nur daran, dass wir keine bekannte Sektkellerei haben...;)

Und wie du siehst, hab ich die Schnapszahl übersprungen und bin gleich zur 6667 übergegangen...:D

@Topic: Ich meine mal gehört zu haben, dass im aktuellen Fall die BL-Zweiten einen weiteren Landesligisten unter sich ausspielen. Für euch, Tino, würde das aber nicht viel Sinn machen, da ja Peter (so zumindest der Buschfunk, der ja niiiiiee lügt;)) nächstes Jahr nicht spielt...?!

User 13646 06.05.2010 19:57

Zitat:

Zitat von Sven M. (Beitrag 1811393)
Ja ok, so schön wie Freyburg vielleicht nicht. Das liegt aber auch nur daran, dass wir keine bekannte Sektkellerei haben...;)

Und wie du siehst, hab ich die Schnapszahl übersprungen und bin gleich zur 6667 übergegangen...:D

@Topic: Ich meine mal gehört zu haben, dass im aktuellen Fall die BL-Zweiten einen weiteren Landesligisten unter sich ausspielen. Für euch, Tino, würde das aber nicht viel Sinn machen, da ja Peter (so zumindest der Buschfunk, der ja niiiiiee lügt;)) nächstes Jahr nicht spielt...?!

Also sollte die 2. Mannschaft des TTC Halle aus der Landesliga zurückziehen, würde zunächst der beste Absteiger, also Eisdorf drin bleiben und erst dann gäbe es eine Relegation.

ehemalsHallenser 06.05.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Steve Bocher (Beitrag 1811408)
Also sollte die 2. Mannschaft des TTC Halle aus der Landesliga zurückziehen, würde zunächst der beste Absteiger, also Eisdorf drin bleiben und erst dann gäbe es eine Relegation.

Hier irrst du Steve, in den AB des TTVSA zur WO des DTTB ist nachzulesen

Entsteht jedoch ein freier Platz durch Verzicht einer Mannschaft auf den
Verbleib in ihrer Staffel, hat in diesem Fall der Zweitplatzierte der tieferen
Staffel, in die die verzichtende Mannschaft eingereiht wird, den Vorrang
auf Einnahme des freien Platzes.

Sprich wenn TTC Halle 2 in die Bezirksliga Halle/Saalekreis/Burgenland zurückzieht, steigt hier der 2. dieser Staffel also TTE Halle auf.

Erst denken, dann lenken ;)

andromas 07.05.2010 07:27

immer schön cool bleiben jungs.....ich denke die erste des ttc kommt aus der oberliga in die landesliga(buschfunk)...dafür zieht die zweite weiter in die bezirksliga. somit wird nirgendwo ein platz frei und alle spielen da wo sie sportlich spielen sollten.....

occi00 07.05.2010 09:44

Zitat:

Zitat von andromas (Beitrag 1811655)
ich denke die erste des ttc kommt aus der oberliga in die landesliga(buschfunk)...dafür zieht die zweite weiter in die bezirksliga. somit wird nirgendwo ein platz frei und alle spielen da wo sie sportlich spielen sollten.....

Eigentlich würde TTC aus der VL zurückziehen, wohin sie abgestiegen sind. Dann müsste jemand aus der LL hoch, wodurch dort ein Platz frei würde. Da nunmehr gesagt wird, dass auch TTC 2 eine Klasse runter möchte, würde in der LL ein Platz frei, wodurch unsere BL den auffüllen könnte.
Und TTE schafft es vielleicht noch, sich zu verstärken, so dass ein Unterfangen LL nicht aussichtslos wäre.

Tobias Schmidt 07.05.2010 13:42

Also mein Buschfunk berichtet das Hohenmölsen Spieler für einen eventuellen Aufstieg in die Landesliga sucht und das Steve Bocher nach Weißenfels geht.

A.S. TTV Taucha 07.05.2010 16:30

"und das Steve Bocher nach Weißenfels geht. "

Freyburg will ihn wohl nicht mehr ?
Wer soll da in WSF auf seinen Stammplatz verzichten ?
Oder sprichts du von dem Weißenfelser Club der an der Beuditzschule spielt ?
Da war er ja auch noch nicht.;)

User 13646 07.05.2010 16:48

Zitat:

Zitat von Tobias Schmidt (Beitrag 1811946)
Also mein Buschfunk berichtet das Hohenmölsen Spieler für einen eventuellen Aufstieg in die Landesliga sucht.

Das wäre doch was für dich, oder?

User 13646 07.05.2010 16:49

Zitat:

Zitat von A.S. TTV Taucha (Beitrag 1812111)
"und das Steve Bocher nach Weißenfels geht. "

Freyburg will ihn wohl nicht mehr ?

Ich wollte nicht mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.