TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Krefeld (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=282)
-   -   Kreisliga B 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=95943)

Sherlock 09.06.2010 10:39

AW: Kreisliga B 2010/2011

Zitat:

Zitat von Stefan L. (Beitrag 1845963)
endlich mal kein Verweis auf die Trinkfestigkeit der Mannschaft :top:

Ne, die muss erst noch unter Beweis gestellt werden, da die 2. diesbezüglich noch größere Verluste zu verkraften hat als sportlich (im Vergleich zur Hinrunde des Vorjahrs):D
Trotzdem wird das schon irgendwie laufen (außer Sonntags um 10 in Königshof:wand::würg::ratlos:)

Kristian 09.06.2010 11:10

Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1845983)
Ne, die muss erst noch unter Beweis gestellt werden, da die 2. diesbezüglich noch größere Verluste zu verkraften hat als sportlich (im Vergleich zur Hinrunde des Vorjahrs):D
Trotzdem wird das schon irgendwie laufen (außer Sonntags um 10 in Königshof:wand::würg::ratlos:)

Der Sonntagstermin ist das einzige konkrete Ergebnis aus 15 Sitzungen der Selbsthilfegruppe Königshofer Alkoholiker. Ich kann Dir sagen, das klappt wirklich. Wer noch irgendwas vom Sonntag haben will, lässt das Saufen nach dem Spiel bleiben :)

ciao!

Dicken 09.06.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Obiwan (Beitrag 1845843)
Moin Marco,

oben KL wird sicher mal eine Herausforderung.

Rheinhausen II

Neumann
Tebel
Österwind
Höppner
Keusemann
Kalff

Klar wird das ne Herausforderung.Wird auch nur die Hinserie sein,wenn ich dann kein Spiel gewonnen habe,tausche ich mit Luhn. ;)
Wollte es einfach mal Testen da "oben".Mal sehen was passiert.
Eure zweite sollte normalerweise oben mit spielen,schon richtig.
Ich kann leider die anderen überhaupt nicht einschätzen.Die einzigen,die ich kenne sind die Homberger Jungs.
Wenn die Mannschaften raus sind,werde ich mal ein bißchen "Schnüffeln",und die Bilanzen der letzten Saison anschauen.Bin echt gespannt,und freue mich auf die neue Saison.

grüße aus dem Dorf euch allen!!

der borusse aus mg 09.06.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Sherlock (Beitrag 1845916)
Hallo zusammen!

Hört sich ja nach einer guten und vor allem nicht so schreibfaulen Gruppe an:top:

Wird werden uns leider auch nach unten orientieren müssen, da Robert zwar aufgestellt sein, aber Stand heute kaum spielen wird und wir außerdem noch 2 Leute in die 3. Mannschaft abgeben. Fest steht: wir werden eine junge, dynamische, kampf- und hoffentlich auch leistungsstarke Truppe haben, die sicherlich eine Saison mit viel Spaß haben wird. Genaue Aufstellung dann, wenn sie wirklich feststeht.

Also auch von mir mal eine grobe Einschätzung:

Platz 1-3: Kempen, Straelen, Rheinhausen
Platz 4-6: Homberg, Linn, Anrath

alles, was dahinter kommt, wird wohl mehr oder weniger im Abstiegskampf sein (Vennikel und Strümp sehe ich noch am ehesten auf den Plätzen 7 und 8). Kein Prophet sein muss man zumindest für die Prognose, dass der Klassenerhalt dieses Jahr nicht so leicht sein wird wie letztes Jahr. Dafür scheint mir auch keine Übermannschaft hier zu sein (so wie Mülhausen in der Vorsaison), sodass auch der Aufstiegskampf Spannung bieten sollte:top:

oh wir sind kein Absteiger????

Sherlock 09.06.2010 22:14

Zitat:

Zitat von der borusse aus mg (Beitrag 1846784)
oh wir sind kein Absteiger????

Hab zumindest ich nie behauptet und tue das auch jetzt nicht, da ihr euch auch im letzten Jahr nicht gerade wie ein Abstiegskandidat verkauft habt:top: Ohne Abgänge (wenn ich da richtig informiert bin) sehe ich keinen Grund, warum sich das nun ändern sollte.

Zitat:

Yo, Anrath hat 'ne passable Nr. 1. Aber danach ist die Mannschaft eher nicht so stark. Schau mal in die Bilanzen. Da kommt mir z. B. Vennikel II stärker vor.

eine solch "passable" Nummer 1 hätten wohl alle gerne;)Ich denke, dass das schon ziemlich nach vorne bringt. Außerdem weiß man bei Anrath ja auch nie genau, wer in welcher Mannschaft spielt, die können ja schließlich aus dem Vollen schöpfen. Deshalb auch mein "Sicherheitstipp" ins Mittelfeld;)

Und bei Vennikel kenne ich nur Nr.2 und 3 (bzw habe zumindest einmal gegen Beide gespielt). Von daher kann ich zu der Ausgeglichenheit natürlich nichts sagen und gehe bis zum Beweis des Gegenteils mal davon aus, dass du recht hast (was ich nur äußerst ungern tue;);)).

Hab gerade mal im BL4 Thread nachgeschaut und festgestellt, dass dort weder Weinschenk noch Heuwold vertreten sind bei Kempen. Wäre dann für mich mit den beiden + Kölling + Herko Aufstiegsfavorit Nr.1.

Kristian 10.06.2010 06:28

Die Aufstellung von ATK VI ist kein Geheimnis; siehe www.anrather-tk.de:

6. Herren (Sa)

1. Ralf Klühs (SV)
2. Roderich van Heemskerk
3. Klaus Heyer
4. Axel von Thenen
5. Uwe Moldenhauer
6. Matthias Niewersch
7. Sven Kasten

Stefan L. 11.06.2010 06:55

Zitat:

Zitat von Kristian (Beitrag 1846955)
Die Aufstellung von ATK VI ist kein Geheimnis; siehe www.anrather-tk.de:

die von Königshof IV auch nicht mehr:

Schmitten
Aengenvoort
Schneider
Delschen
Dinkhoff
Müller W.
Stephan
Eichner

Pad 11.06.2010 09:33

na, wir wollen mal nicht so sein, Kempen mit:

Jentjens
Kölling
Weinschenk
Heuwold
Mommertz
Herko
Dehmel
+Superjoker Kleinofen :)

Super-Vorhand 20.06.2010 17:39

Wasn los hier alle ins WM Loch gefallen ;)

Ted 20.06.2010 18:12

Zitat:

Zitat von Super-Vorhand (Beitrag 1854612)
Wasn los hier alle ins WM Loch gefallen ;)

ok

Homberg mit:

Strohschein H.
Peltz
Mazur
Wieners
Clouth
Glaser
Gerner
Strohschein P.

mit 8 Mann sollten Sie es schaffen, die Saison durchzuspielen ;)

Ziel: Klassenerhalt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.