TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=96521)

Nido09 23.07.2010 14:39

AW: Bezirksliga Gr. 2 - Saison 2010/2011

Zitat:

Zitat von Bälle machen (Beitrag 1873103)
stichwort click-tt:D

Tja..wer vorher guckt ist klar im Vorteil....:rolleyes:

Christian Henrich 25.07.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Nido09 (Beitrag 1873078)
Wie spielen denn eure Jungs wenn man fragen darf....:D

Sven Graf
Fred Stiebich
Flo Stiebich
Lars Traube
Daniel Grönke
Julian Scheibel

Tango 04.08.2010 12:11

MOIN JUNGS!

Ich bin doch garnicht so laut,wie ihr es so sagt!ODER????
Ich kann da Andel natürlich nur recht geben,das wir nach dem Spiel eine gemütliche und lustige Runde bevorzugen!Der Sport soll ja auch Spass machen,und dieses gehört natürlich voll dazu.
Also wir nehmen gerne jede Einladung nach dem Spiel an........Und was haben wir für einen Durst immer nach den Spielen............

Solange ist es ja auch nicht mehr,bis die Serie beginnt.
Also bis dahin,freue mich schon auf die neuen Teams.

MFG

KARSTEN

quansel 05.08.2010 08:42

Bis hierhin war's 'nen symphatischer Thread ... bis ich bei Tango irgendwas mit "Bayern M ..." ääh ... hust ... gelesen habe! Jetzt is' mir komisch! ;-)

Gruss

der Quansel

Uli-Noppe 05.08.2010 11:48

Bin mal sehr gespannt wie sich die Mannschaft SVH III schlägt und wünsche meinem alten Team alles Gute für die neue Serie!

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich mal bei euch wieder rein schauen - freu mich schon auf ne Runde "Hallenschach" mit Dirk ;)

Gruß Uli

quansel 18.08.2010 13:18

So, Leute, gestern war Trainingsauftakt des SV Nothfelden ... ich sage Euch, Ihr könnt Euch auf was gefasst machen! Wir werden gnadenlos angreifen ... und zwar Eure Lachmuskeln! :-D
Wo da zum Teil - speziell bei mir - die Bälle hingeflogen sind ... wahnsinn! Ich dachte zwischendurch, es wär'ne Tür auf, so weit gingen die Zelluloids daneben!

Naja, bis nächsten Freitach is' ja noch lange hin ...

Ich möchte hier schonmal die Tipprunde eröffnen:

SVH Kassel - Eberschütz 9:6 (is' aber echt schwer zu tippen, da man bisher nie wußte, wie SVH aufläuft)
KSV Baunatal - SVN 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Auedamm - SVH Kassel 9:5

So, jetzt Ihr ...

Gruss

der Quansel

Nido09 18.08.2010 20:29

Dann will ich mich mal beteiligen...:D
Zu SVH kann ich leider sehr wenig sagen..deswegen mache ich es auch nicht....;)
Aber bei SVN gegen KSV tippe ich auf einen sicheren Sieg für Nothfelden..Michael Matthes wird sicherlich für 3 Punkte gut sein, dann schätze ich aber die Nothfeldener stärker ein..abwarten...:)

quansel 19.08.2010 14:00

Danke Martin, dass Du uns das zutraust!
Ich kenne die Truppe gar nit, habe aber gehört, dass sie gut sind, deshalb ist Vorsicht geboten! Naja, wir werden's erleben.

Gruss

Ingo

Nido09 19.08.2010 17:39

Zitat:

Zitat von quansel (Beitrag 1888070)
...habe aber gehört, dass sie gut sind, deshalb ist Vorsicht geboten! Naja, wir werden's erleben.

Könnte sein..dadurch, dass aber zwei Leute den KSV (Mitte & Vorne) verlassen haben, schätze ich sie nicht mehr so stark ein...:ratlos:
Warten wir's mal ab....:rolleyes:

kawi 19.08.2010 20:39

Zitat:

Zitat von quansel (Beitrag 1887350)
So, Leute, gestern war Trainingsauftakt des SV Nothfelden ... ich sage Euch, Ihr könnt Euch auf was gefasst machen! Wir werden gnadenlos angreifen ... und zwar Eure Lachmuskeln! :-D
Wo da zum Teil - speziell bei mir - die Bälle hingeflogen sind ... wahnsinn! Ich dachte zwischendurch, es wär'ne Tür auf, so weit gingen die Zelluloids daneben!

hahah... find ich gut.. so hab ich mich auch gefühlt. mein Highlight war ein "gefühlvoller" Ball, den ich im hohen Bogen zu meinem Trainingspartner spielen wollte, da gerade einer "stop" gerufen hat und der Ball ist auf der Tribüne gelandet :P

Zitat:

Zitat von quansel (Beitrag 1887350)
Ich möchte hier schonmal die Tipprunde eröffnen:

SVH Kassel - Eberschütz 9:6 (is' aber echt schwer zu tippen, da man bisher nie wußte, wie SVH aufläuft)
KSV Baunatal - SVN 8:8 (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Auedamm - SVH Kassel 9:5

So, jetzt Ihr ...

Gruss

der Quansel

SVH - Eberschütz: 9:6 - wirklich schwer zu tippen

KSV - SVN: 5:9 - ohne Talmon und Mertens leider Abstiegskandidat Nr. 1, aber ne Truppe die viel Spaß macht und in jedem Spiel kämpfen wird... nichtsdestotrotz wird es wohl nicht reichen(aber wenn ihr dann wieder eine Saisonabschlussfeier macht, sagt bescheid :P )

Auedamm - SVH : 5:9 - Carsten ist einfach nicht zu ersetzen (Carsten, ich weiss das Du hier mitliest, lass mal wieder was von Dir hören, vielleicht können wir mal trainieren oder so ;) )

Grüße
Daniel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.