![]() |
AW: Herren Landesliga Nord 2010/2011
Zitat:
Leider hat aber Rauental kaum ne chance, es wird als 1. der beste Absteiger (Og) und dann die 2. der Bezirksliga gefragt. g kpw |
Es gibt höchstwahrscheinlich eine 10er Staffel Offenburg und Gagenau verzichten. Ich denke Hohberg wird den Aufstieg wahrnehmen.
g kpw |
Zitat:
wenn dann Hohberg hoch geht, dann sind wir aber auch nur noch 9 Mannschaften (Bezirksliga Ortenau). Das ist ja ein endloser Rattenschwanz. Bekommt dann der erste Absteiger eine Chance? (Goldscheuer II) |
Zitat:
bei uns im Bezirk wäre das so der Fall wir Ihr es regelt weiß ich nicht. Aber normal schon notfalls können Sie ja auch einen Antrag stellen bzw. Protest einlegen. Gruß Kpw |
Zitat:
Und das Beste: kpw hätte als Staffeleiter nicht so Scherereien mit einer 12er Staffel :D Grüße la furia roja |
Hi,
aus 9 mach 11 *G* Landesliga spielt nächstes Jahr mit 11 Mannschaften nix mit freien Wochenenden TB Gagenau und TTSF Hohberg 2 gehen hoch! Gruß kpw |
Hallo 2. Hohberger,
es freut mich sehr das Ihr jetzt doch aufsteigen dürft in die Landesliga — Ihr habt es echt verdient!!! Viel Glück wünsche ich Euch in der neuen Saison und bis demnächst mal im Training. Gruß Jürgen |
Hi,
was mich interessieren würde: Was war denn heute in Gaggenau los? 2:4 und dann "Spielabbruch durch Hohberg", wie es im Spielbericht steht?! :ratlos: Grüße, Felix |
Das wüsste ich auch mal gerne.
|
..vielleicht zuviel bengalisches Feuer von den Zuschauerrängen ?:D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |