TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   Butterfly Sriver FX (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=726)

neu-stefan 03.05.2005 07:43

AW: Haltbarkeit Sriver FX

Zitat:

Zitat von helmi_tr
Ich habe den auch ne ganze Weile gespielt, der hält eigentlich sehr gut.
Vielleicht hast du eine Montags-Produktion erwischt.

Jetzt spiele ich Mambo, DER hält wirklich nicht lange :-(

mfg
Christian

hm..kannste des mal so in wochen? monaten sagen? wäre cool.. weil meiner ist schon nach ca. 8 wochen net mehr ganz der renner...

gruß

helmi_tr 03.05.2005 08:08

Zitat:

Zitat von neu-stefan
hm..kannste des mal so in wochen? monaten sagen? wäre cool.. weil meiner ist schon nach ca. 8 wochen net mehr ganz der renner...
gruß

Auf der Rückhand sieht der nach 3 Monaten noch sehr gut aus. Lediglich ein Abrieb unterm Zeigefinger ist zu sehen.
2 mal die Woche a 2-4 Stunden Training, frisch geklebt.

Edward 03.05.2005 12:39

meiner ist nach 3 monaten fast am ende , frischgeklebt bei ca 14h spielzeit die woche ...

neu-stefan 03.05.2005 12:47

wahrscheinlich fällt meiner dann gar net ganz so aus der reihe.. er ist ja noch net ganz abgespielt..

Litermann 03.05.2005 15:59

also ich spiel den auch auf der RH und der hält ziemlich gut (3 Monate) und spielt sich noch wie neu!!!

Und bei uns im Verein spielt den auch jemand auf der VH und der hat den ca. die selbe Zeit.

MEC 04.05.2005 07:56

Hallo,

also ich spiele meinen FX nun schon fast 1 Jahr, in 2,1 mm VH und 1,9 mm RH... die Oberfläche sieht katastrophal aus, auch der Fingerabrieb auf der RH ist sehr deutlich zu sehen, aber die Spieleigenschaften sind noch voll da, Spin produziert er auch noch volles Rohr, also lasst euch vom Aussehen nicht täuschen. Er kann abgespielt aussehen, aber ist er es auch von den Spieleigenschaften ?

Grüssle MEC

helmi_tr 04.05.2005 08:12

Zitat:

Zitat von MEC
Hallo,

also ich spiele meinen FX nun schon fast 1 Jahr, in 2,1 mm VH und 1,9 mm RH... die Oberfläche sieht katastrophal aus, auch der Fingerabrieb auf der RH ist sehr deutlich zu sehen, aber die Spieleigenschaften sind noch voll da, Spin produziert er auch noch volles Rohr, also lasst euch vom Aussehen nicht täuschen. Er kann abgespielt aussehen, aber ist er es auch von den Spieleigenschaften ?

Grüssle MEC

Erfahrungsgemäß wirds dann Probleme geben, wenn du einen neuen drauf machst. Dieses Problem hatte ein Manschaftskollege von mir.
Der Hatte diesen komischen Mark V für 45 Euro drauf, auch ein ganzes Jahr. Ausgesehen hat er beschissen, gespielt hat er super.

Nach der Saison hat er dann einen neuen drauf gezogen, dieser spielt sich aber EXTREM anders, viel mehr Spin und mehr Speed.
Der Unterschied alt gegen neu war sehr drastisch, obwohl wir vorher das Gefühlt hatten, dass der Belag noch super ist.

Hochwertige Beläge werden wahrscheinlich nur sehr langsam schlechter, so langsam, dass man das nicht so richtig mitbekommt. Man gewöht sich einfach und ändert sein Spielverhalten mit dem Belag zusammen.

muss nicht so sein :) ist nur mein persönlicher Eindruck.

Den Sriver halte ich aber für einen sehr haltbaren Belag, habe ihn auch lange gespielt. (Um noch was zum Thema zu sagen).

Edward 04.05.2005 12:03

1 saison sollte er auf jeden fall halten ;)

sunshiner 05.05.2005 14:21

Zitat:

Zitat von helmi_tr
Der Hatte diesen komischen Mark V für 45 Euro drauf, auch ein ganzes Jahr.
es gibt keinen mark v von yasaka, der 45€ kostet.sicher,dass er einen mark v gespielt hat?

helmi_tr 05.05.2005 17:05

Zitat:

Zitat von sunshiner
es gibt keinen mark v von yasaka, der 45€ kostet.sicher,dass er einen mark v gespielt hat?

sorry,
meinte Yasaka V-Stage

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.